Rose Garden

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 11.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bryan A. White.

  • Handlung

    Nickt bei der Erklärung verständnisvoll.

    I will do my best to honor his legacy.

    Handlung

    Lächelt dann.

    Indeed, Vice President Witfield kann recht... überzeugend sein. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen in mich, Mr. President.

  • Handlung

    President Conway tritt vor die Presse.


    Good evening, ladies and gentlemen.


    I would like to start by extending my congratulations to President-elect Sarah Jones and Vice President-elect Arantheon Knight. Sie wurden bei den gestrigen General Elections mit einem deutlichen Mandat des astorischen Volkes ausgestattet und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um für eine reibungslose Transition in den nächsten Tagen zu sorgen. Daher möchte ich Miss Jones, wie es gute Tradition geworden ist, morgen im Oval Office empfangen, um mit ihr über ihre Pläne für Astor zu sprechen.


    Es ist natürlich für mich als Demokraten aber auch keineswegs ein erfreuliches Ergebnis. Es war durchaus ein Votum über meine Administration, und dieses ist deutlich ausgegangen. Ich möchte diese Gelegenheit daher nutzen, um mich bei all jenen zu entschuldigen, deren zurecht hoher Erwartungen ich in den vergangenen vier Monaten nicht gerecht werden konnte. Die Wähler haben sich nun für einen anderen Weg entschieden, das ist ihr gutes Recht. President-elect Jones wird nun ihre Chance bekommen, unsere Nation in eine bessere Zukunft zu führen, und ich möchte sie daran keineswegs hindern, denn nach wie vor gilt: If the president succeeds, the country succeeds.


    Ich möchte diese Gelegenheit jedoch nicht missen, um Vice President Bineta Martinique meinen Respekt, meine Hochachtung und meinen großen Dank entgegenzubringen. Sie hat mich und die gesamte Administration in den letzten Monaten immer unterstützt, mich des Öfteren auch im Amt vertreten, und ich bin stolz, gemeinsam mit ihr diese pro-LGBT-Präsidentschaft nach der Diskriminationsadministration unter Montgomery angeführt gehabt zu haben.


    Thank you.

  • :applaus

    Handlung

    Ist natürlich ein wenig enttäuscht dass die Wahl Martiniques nicht geklappt hat, aber it is, like it is... Bryan wird nun die letzten Tage im White House genießen und dann back to Amada gehen

    WH Chief of Staff

    fr. Secretary-General of the Governor of Freeland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!