Rose Garden

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 11.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bryan A. White.

  • Handlung

    Nimmt diese trockene Antwort so zur Kenntnis.


    I see. Aber was ich vernommen habe, scheint es so, als dass bei den Distriktgerichten ein Mangel da sei.

  • Das war auch das Ergebnis meiner letzten Unterhaltung mit Chief Judge Galindo.

    Handlung

    bestätigt er diesen Eindruck.

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

  • I think we should do something about that.

    Handlung

    erklärt er.


    Deswegen habe ich auch einen Kandidaten für ein Richteramt ins Oval Office geladen, um diesem Mangel Schritt für Schritt entgegenzuwirken.

  • Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht, Mr President, die Bundesgerichte können jeden Richter gut gebrauchen.

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

  • Ist es an mir, Mr President, mir Gedanken zu machen?

    Handlung

    erkundigt er sich mit einem Lächeln.

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

  • Well, wenn es nur nach mir ginge würde ich Sie sofort wieder nominieren. Aber es handelt sich schlussendlich dann doch um Ihr Leben, von dem Sie ein weiteres Jahr der Republik zu Verfügung stellen :).

  • Sofern Sie mich erneut nominieren möchten, wäre mir das eine Ehre, Sir.

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

  • Es ist mir immer ein Vergnügen, den Präsidenten zu treffen, Sir, aber am Ende ist es Verpflichtung eines Richters, einen gewissen Abstand zu wahren.

    Handlung

    stellt er mit einem Lächeln fest.

    Mit Ihrem Vater sind Sie ja vermutlich über den Supreme Court ohnehin bestens unterrichtet.


    In der Tat habe ich kein dringendes Anliegen mehr, Mr President.

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

  • Handlung

    Salutiert ebenso – ein komischer Moment, schließlich war es sein erstes Mal – und schüttelt ihm dann die Hand.

    Ich hoffe, ich habe Ihren Reiseplan nicht allzu aus der Bahn geworfen?

  • Not the worst thing in the world, I suppose.

    Handlung

    Muss lachen.

    Wie ich höre, ist die erste Begegnung mit Deputy Secretary Fisher nicht allzu angenehm verlaufen?

  • Yes, could be worse.


    Handlung

    Schnaubt entrüstet bei der Erwähnung der Deputy Secretary.


    Madam Fisher scheint zu glauben, dass die Joint Chiefs nicht dem Präsidenten dienen, sondern ihr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!