[Special Session] Inauguration of Governor Stone (April 2018)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jeremy Goldberg.

  • Handlung

    Tritt – etwas nervös aber sich der Bedeutung dieser Zeremonie bewusst – an den Tisch des Speakers, ganz oben im Plenarsaal.


    Governor Stone,
    Honorable Members of the General Court,
    Fellow Laurentianans,
    Ladies and gentlemen!


    Wir befinden uns heute zum wiederholten Mal hier, um der Eidesleistung des Gouverneurs beizuwohnen. Die Erneuerung eines Versprechens an alle Bürger dieses großen Staates, immer in ihrem Namen für ihr Wohlergehen zu handeln und unser Land in die Zukunft zu führen. Der Eid auf die Verfassung soll nicht einfach ein Spruch sein, den man aufsagt, damit man sein Amt antreten darf – gewiss nicht. Es ist ein Versprechen, Laurentiana und seiner Verfassung zu beschützen.
    Dominic Stone hat sich jahrelang für die Vereinigten Staaten, aber noch mehr für den State of Laurentiana verdient gemacht. Es ist daher meine große Ehre, Sie, Governor, hervor zu bitten.

    Handlung

    Begrüßt den Governor und stellt sich gegenüber von ihm hin.


    Please raise your right hand and repeat after me:
    Ich, Dominic Stone, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von aussen verteidigen und beschützten werde,
    dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes,
    welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde.

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

  • Handlung

    Ist selbstverständlich anwesend - Dom Stone war ein Republikaner, den man auch als Demokrat einfach respektieren musste, bei allen politischen Differenzen. Eine Ausnahmeerscheinung, könne man vielleicht sogar sagen.

  • Handlung

    Tritt wie immer zuletzt mit der versammelten Familie vor den General Court. Seine Frau Helen hält die Bibel bereit, während sein ältester Sohn Thomas eine Kopie der Verfassung mitgebracht hat. Dom legt die linke Hand auf beides und hebt die Recht zum Schwur:


    Ich, Dominc Stone, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von aussen verteidigen und beschützten werde,
    dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes,
    welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So help me God!


    Handlung

    Im Anschluss schüttelt er dem Acting Speaker freudig die Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!