Grand Patio

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 7.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte Winthrop.

  • Sie sind der oberste Staatsdiener Laurentianas, ich bin ein Stiftungs-Funktionär, der ab und an im General Court vorbeischaut und ansonsten die Medien verfolgt, Dom.

    Handlung

    muss ob dieser Fragestellung schmunzeln.

  • Weil Sie das Thema schon angesprochen hatten: Was den Katastrophenschutz angeht wollte ich mich umfassend mit dem OEMR absprechen. Die Aufgabe hatte ich ursprünglich meiner Secretary of State übertragen – leider ist daraus nichts geworden. Ihnen scheint das ganze ein Anliegen zu sein... dieses Interesse würde ich gerne für Laurentiana nutzen.

  • Nicht spezifisch Katastrophenschutz, der sicher eine sehr wichtige Frage ist, aber mein Anliegen ist allgemeiner: Ich habe das Gefühl, dass die schwächsten Teile unseres Staates zu oft vergessen werden.

    Handlung

    konkretisiert er.

  • Nun, dieser Punkt wäre zumindest ein Teil des Themas bei dem man vielleicht ohne allzu vielen Geldmitteln etwas bewegen könnte. Und sollte uns an dieser Küste mal ein Hurricane Jackie treffen, dann ist der durchgehende Internetanschluss auf den Inseln unser kleinstes Problem.

  • Sie meinen die Bezeichnung oder die Aufgabe? Die Bezeichnung wäre wohl Special Assistant to the Governor. Die Augabe wäre eine enge Zusammenarbeit mit dem OEMR zu sichern, um unseren Katastrophenschutz kurz- und mittelfristig zu stärken.

  • If your Governor calls, you serve. Aber Ihnen ist bewusst, dass meine nächste Beziehung zum Katastrophenschutz die war, dass ich als White House Chief of Staff formell die Schnittstelle zwischen Präsident und OEMR war?

    Handlung

    erkundigt er sich sicherheitshalber.

    Und wäre das ganze eine Vollzeit-Aufgabe oder eher ein Ehrenamt, damit ich mit der Lighthouse Foundation entsprechend umgehen kann?

  • Handlung

    Lacht.


    Ich bin zwar nicht der Präsident, aber wenn Sie das so sehen... ;)


    Ich habe gehofft, dass es uns einen Bonus bringt, dass Sie Stabschef einer demokratischen Administration waren.


    Ich würde sagen irgendwo dazwischen. Es geht vorallem darum die wichtigsten Kontakte herzustellen und ein grundsätzliches Übereinkommen zu treffen. Für die Details haben wir die Experten. Ich gehe also nicht davon aus, dass Sie Vollzeit daran arbeiten müssen.

  • Finden Sie, dass es da einen Unterschied gibt zwischen Governor und President? So oder so werde ich wohl meine Funktion in der Lighthouse Foundation aufgeben müssen, um eine Trennung zwischen der Stiftung und staatlichen Stellen zu gewährleisten.

    Handlung

    überlegt er.

    Anyway: If you want me to do that, I'm in.

  • Ich habe erst unlängst erfahren müssen, dass es nur einen Commander-in-Chief gibt ;)


    Freut mich zu hören! Dann würde ich sagen nehmen Sie sich Zeit um die Angelegenheiten der Foundation zu regeln und lassen Sie mich wissen, wenn Sie soweit sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!