Constitution Gardens

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlie Mitchell.

  • Handlung

    Ist mit Senator Tamara Arroyo: mittlerweile in einem Park angekommen - und deutlich außer Atem.


    We wanted to talk, so what about this bench right there?


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Bleibt stehen, joggt aber auf der Stelle weiter, während sie ihre Pulsuhr checkt. Sie nickt Charlie zu.


    Take a seat. Aber nicht zu lange, wir werden kalt.


    Handlung

    Sie nimmt selbst Platz und kontrolliert ihre Atmung.

  • Ich wünschte... Sie würden die Gesetzgebung genauso optimieren wie Ihre sportlichen Leistungen.

    Handlung

    scherzt er, nachdem er erstaunlich schnell wieder "Luft hat".


    Das Problem sind die weit gefassten Tatbestände der Permanent Residents, richtig? Ich kann Ihnen sagen, was aus unserer Sicht nicht geht, nämlich ein Klageverfahren zur Erlangung dieses Status ohne vorherige Entscheidung der Administration. Das würde exekutive Aufgaben in die Judikative verlagern und ich erkenne keinen besonderen Grund dafür.
    Ich kann sagen, dass das Gesetz mit dem Hintergedanken entworfen wurde, das Fine-Tuning dem State Department zu überlassen. Wenn Sie aber im Interesse der Mehrheitsfindung oder aus eigener Überzeugung konkretere Vorschriften ins Gesetz bringen wollen, dann wäre das ein Weg, den der Präsident akzeptiert.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Sie lacht kurz.


    Seit Jahrzehnten versuchen es immer wieder Männer und Frauen... ich glaube die Gesetzgebung möchte einfach nicht optimiert werden.


    So whatever... Ich verstehe Ihren Punkt Charlie. Hat das White House denn Gedanken für konkretere Regelungen? Ich denke, dass Congresswoman Croft hier mitgehen würde, wenn wir für mehr Konkretisierung sorgen würden.

  • Die Frage ist ja, wie konkret es denn seien soll. Regelbeispiele oder abschließende Aufzählung?


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Tippt auf seinem Smartphone herum.


    Ich muss zugeben, dass ich mich schwertue. Was halten Sie hiervon?


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Hat mittlerweile nach einem Geistesblitz auch den letzten Punkt vervollständigt und schlägt das ebenfalls der Senatorin vor.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!