P. 2018-027 State of the Union Address (INVALID)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.




  • Honorable Senators!




    The Honorable David J. Clark, President of the United States, hat beantragt, vor eine gemeinsame Sitzung des Kongresses zu treten, um über die Lage der Nation zu berichten.


    Stimmen Sie diesem Antrag zu?


    Bitte stimmen sie mit Yea, Nay, oder bekunden sie ihre Teilnahme am Geschäftsgang mit Present.


    Stimmen können bis

    29 DEZ 2018

    23:03

    abgegeben werden.









    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the Senate


  • Mr. President,


    ich glaube Mr. David Clark ist schon länger nicht mehr Präsident der USA und wenn wir bis zum 29. Dezember abstimmen, werden einige Präsidenten ihre State of the Union nicht halten.

  • Mr. President,
    ich schließe mich den Ausführungen der Kollegin Arroyo an. Nach meinen Informationen ist Matthew Lugo seit geraumer Zeit US-Präsident. Und was den Zeitraum der Abstimmung angeht, so ist er in der Tat sehr großzügig bemessen worden.
    Ich gehe mal davon aus, dass Sie unsere Aufmerksamkeit auf die Probe stellen wollten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!