Federal Elections – May 2018

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 4.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nicolas Frederik Henry Dietz.

  • Die Wahllokale sind seit gerade nicht einmal 18 Stunden geschlossen, es gibt also auch deswegen keinerlei Grund für diesen Zwergenaufstand.


    Nun ja, das USEO bzw. dessen Director hat sich selbst in der Wahlankündigung die Bekanntgabe der Resultate am 25.05. vorgegeben. Kritischer sehe ich jedoch, dass die Frist für Einsprachen und allfällige Gerichtsverfahren durch jede Verzögerung verkürzt wird. Es macht wenig Sinn einerseits die Dauer des Urnenganges zu reduzieren und andererseits die Verkündung der Ergebnisse nach hinten zu verlagern.


    Bleibt zu hoffen dass es sich hier um eine einmalige und möglichst kurze Verzögerung handelt und Mr. Barnett an seine frühere gute Arbeit anknüpfen wird.

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Diese inhaltsleere Polemik ist leider bezeichnend für die aktuelle Generation der Republikaner. Wollen wir hoffen, dass die Wähler dem nicht auf den Leim gegangen sind...


    Davon abgesehen ist Geduld bekanntlich eine Tugend. Die Wahllokale sind seit gerade nicht einmal 18 Stunden geschlossen, es gibt also auch deswegen keinerlei Grund für diesen Zwergenaufstand.


    Geduld mag vielleicht eine Tugend sein. Das gilt aber ganz gewiss nicht für die Angewohnheit, sich nicht an eigene Zeitvorgaben zu halten. Und wenn man bedenkt, dass diese Verzögerung tatsächlich zu einer Verkürzung der Einspruchsfrist führen könnte, womit ganz zweifellos die Rechte von Bürgern verletzt werden würde, dann mag die Aussage von Congressman Pollok überspitzt sein, als inhaltsleere Polemik würde ich sie aber ganz gewiss nicht bezeichnen.





  • FEDERAL ELECTIONS - MAY 2018 - OFFICIAL RESULTS



    Ladies and Gentlemen!


    Die Wahllokale haben gestern plangemäß gegen 20:00 Uhr geschlossen.



    Presidential Elections


    [table='State,Turnout,Lugo/Ramsey-Prescott,Croft/Biggins,Result']
    [*]Assentia
    [*]100%
    [*]3
    [*]1
    [*]7 EV for Lugo/Ramsey-Prescott
    [*]Astoria
    [*]100%
    [*]1
    [*]1
    [*]3 EV for Lugo/Ramsey-Prescott, 3 EV for Croft/Biggins
    [*]Freeland
    [*]100%
    [*]2
    [*]0
    [*]6 EV for Lugo/Ramsey-Prescott
    [*]Laurentiana
    [*]75%
    [*]1
    [*]2
    [*]5 EV for Croft/Biggins
    [*]New Alcantara
    [*]100%
    [*]3
    [*]2
    [*]6 EV for Lugo/Ramsey-Prescott
    [*]Serena
    [*]100%
    [*]2
    [*]0
    [*]6 EV for Lugo/Ramsey-Prescott
    [*]Astor
    [*]95% (19/20)
    [*]12 (66%)
    [*]6 (33%)
    [*]28 EV for Lugo/Ramsey-Prescotts, 8 EV for Croft/Biggins
    [/table]


    President-elect: Matthew Carrión Lugo (D)
    Vice President-elect: Teresa Ramsey-Prescott (D)



    House of Representatives


    [table='Candidate,Votes,Mandates']
    [*]Eugene Duangan (D)
    [*]2612 Stimmen (33.36%)
    [*]145
    [*]Roger Pollok (R)
    [*]1858 Stimmen (23.73%)
    [*]103
    [*]Jake Ulysses Smith (D)
    [*]1935 Stimmen (24.71%)
    [*]107
    [*]Nicolas Frederik Henry Dietz
    [*]1425 Stimmen (18.20%
    [*]79
    [*]Enthaltungen
    [*]0
    [*]-
    [*]Die Gesamtzahl der Stimmen im nächsten Repräsentantenhaus beträgt
    Die restlichen Mandate verfallen gemäß Federal Election Act
    [*]=
    [*]434
    [*]Absolute Mehrheit
    [*]=
    [*]218
    [*]Zweidrittelmehrheit
    [*]=
    [*]290
    [/table]
    Die Wahlbeteiligung betrug 95%



    Senatorial Elections


    [table='State,Turnout,Votes,Winner']
    [*]New Alcantara
    [*]100%
    [*]McQueen 3 (60%), Rexton 2 (40%)
    [*]Steve McQueen
    [*]Astoria
    [*]100%
    [*]Arroyo 2 (100%)
    [*]Tamara Arroyo
    [/table]






    (James Barnett)
    Director of the U.S. Electoral Office


  • Zweifelsfrei einer der Fehler des Gesetzes. Faktisch verstreicht die Frist aber mit Zusammentreten des neuen Kongresses bzw. der Vereidigung des Präsidenten. Also zum ersten des Folgemonats.

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Die Dietzisten sind mal wieder die Verräter des Konservatismus, unbegreiflich wie meine ehemalige Partei so welche in Ihren Reihen dulden kann.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Ich bedanke mich bei meinen Wählerinnen und Wählern und freue mich auf eine weitere Amtsperiode im Senat und auf kontroverse, aber konstruktive Debatten. Ich gratuliere darüber hinaus allen anderen Gewählten zu ihren Wahlsiegen und bedanke mich bei allen Wahlverlierern, dass sie den Versuch gewagt und dadurch die Demokratie gestärkt haben.


    Überraschend finde ich Senators Wahlsieg in seiner Heimat, der mich aber auch freut, da er zweifelsohne mit seiner Expertise in den Senat gehört und darüber hinaus dieser Erfolg zeigt, dass nicht Parteibuch oder politische Einstellung entscheidend ist, sondern Charisma, Überzeugung und Prinzipientreue.

  • Meinen herzlichen Glückwunsch an President Lugo und Vice President-elect Ramsey-Prescott, an die demokratischen Kandidaten Duangan und Smith für das Repräsentantenhaus, welche die bisherige konservative Blockademehrheit gebrochen haben, sowie an die wiedergewählten Senatoren Arroyo und McQueen, mit denen ich in Senat und Kongress sehr gerne weiter zusammenarbeiten werde. :):applaus


    Kritischer sehe ich jedoch, dass die Frist für Einsprachen und allfällige Gerichtsverfahren durch jede Verzögerung verkürzt wird. Es macht wenig Sinn einerseits die Dauer des Urnenganges zu reduzieren und andererseits die Verkündung der Ergebnisse nach hinten zu verlagern.


    Sie haben aber schon unser Wahlgesetz gelesen? Die Frist, welche das Gesetz übrigens tatsächlich vorsieht, beginnt mit dem Zeitpunkt der Ergebnisfestellung und dauert fünf Tage. Auch hier gab und gibt es keinen Grund, dem Bundeswahlamt Vorwürfe zu machen. :kritischguck

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Die Dietzisten sind mal wieder die Verräter des Konservatismus, unbegreiflich wie meine ehemalige Partei so welche in Ihren Reihen dulden kann.


    Wenn Sie es aus dem Ergebnis nicht herauslesen können: Fragen Sie doch mal Ihre Kollegen bei der hochgeschätzten SCU wen Sie bei der Präsidentschaftswahl unterstützt haben, dann sehen Sie sofort wer hier die "Verräter des Konservatismus" sind.

  • Ich bedanke mich bei allen die mich auch diesmal unterstützt haben und gratuliere allen Wahlsiegern! Ich bin zuversichtlich, dass die republikanische Kongressfraktion auch in dieser Legislaturperiode großartige Arbeit leisten wird.

  • Wahlen sind ein Fundament einer demokratischen Verfassung und ich finde, jedem der sich bereit erklärt hat an diesen Wahlen teilzunehmen gebührt Respekt und meine Gratulation an alle Gewählten.


    Besonders möchte ich President Lugo und Vice-President Elect Rampsey-Prescott gratulieren.


    Ich danke den Wählern, die nicht auf die falsche Politik hereingefallen sind und Republikaner gewählt haben. Ich freue mich auf eine weitere Legislatur im Kongress!

  • Es ist mir eine große Ehre, dieses klare Mandat des astorischen Volkes anzunehmen. Ich bedanke mich für das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler. Gleichzeitig möchte ich Mayor Croft zu seinem Ergebnis und allen Gewählten - insbesondere natürlich den demokratischen Mitgliedern des Kongresses - zu ihrer Wahl oder Wiederwahl gratulieren. I count on you!


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Ich bedanke mich recht herzlich bei den Wählern für das in das Ticket Croft/Biggins und die republinanischen Kandidaten für das Repräsentantenhaus gesetzte Vertrauen. Bedanken möchte ich mich ebenfalls bei den unzähligen Wahlhelfern, die unermüdlich für das republikanische Ticket und die republikanischen Kandidaten geworben haben. - Sie haben wirklich großartige Arbeit geleistet.


    An die Wahlleitung gewandt erlaube ich mir anzuregen, bei der Anzeige des Gesamtresultats des Präsidentschaftswahlergebnisses noch die Ticket-Bezeichnung in Lugo/Ramsey-Prescott und Croft/Biggins zu korrigieren.

  • Allen Gewählten meinen Glückwunsch :)


    An dieser Stelle möchte ich mich für das Vertrauen meiner Wähler und der der Demokratischen Partei sehr herzlichen bedanken.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!