P. 2018-030 Hon. Russel Floyd to be Associate Justice to the Supreme Court

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.



  • THE PRESIDENT OF THE SENATE


    Honorable Senators!

    President Matthew C. Lugo hat den ehrenwerten Hon. Russel S. Floy als Associate Justice to the Supreme Court nominiert.


    Zur Ernennung ist die Durchführung eines Hearings und die Bestätigung des Senats erforderlich.


    Das Hearing dauert mindestens 96 Stunden und kann auf Antrag verlängert werden.



    Bitte leisten Sie den folgenden Eid:


    I do solemnly swear that I will tell the truth, the whole truth, and nothing but the truth.





    (Kingston)

  • Ich stelle fest, dass der Zeuge ordnungsgemäß vereidigt worden ist.

    Handlung

    Schlägt seine Unterlagen auf.


    Welcome to the Senate, your Honor. Sind Sie der persönlichen Auffassung, dass im Supreme Court zur Zeit alles so funktioniert, wie es sollte?

  • Mr. President,


    ich begrüße den Nominierten hier in den Hallen des Senats, ebenso wie seine Nominierung als solche begrüße. Ich sehe Juctice Floyd als erfahren und kompetent an und möchte vom heutigen Standpunkt aus ankündigen, dass ich seiner Ernennung zustimmen werde.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Mr. President,
    auch heiße Mr. Floyd im Senat willkommen.
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn Mr. Floyd uns etwas zu seiner Person, insbesondere zu seiner Ausbildung und seinem beruflichen Werdegang, erzählen würde, so dass wir uns ein Bild von seiner Person machen können.

  • Dear Colleagues,


    ich bin der Meinung dass das nicht nötig sein wird. Justice Floyd ist seit einem Jahr am SCOTUS und hat sich als ausgezeichneter Richter einen Namen gemacht. Wenn Sie Mr. Knight mehr von seiner Person wissen möchten, so lege ich Ihnen die letzten Anhörungsprotokolle ans Herz.

  • Handlung

    War ob der Belanglosigkeit der Sache eingeschlafen und schreckt nun hoch als er seinen Namen hört.


    Ja, äh...wie, was wo? Die Demokraten sind schuld!

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Mr. President,
    auch heiße Mr. Floyd im Senat willkommen.
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn Mr. Floyd uns etwas zu seiner Person, insbesondere zu seiner Ausbildung und seinem beruflichen Werdegang, erzählen würde, so dass wir uns ein Bild von seiner Person machen können.


    Senator Lambert,


    ich habe meinen JD an der San Quentin Law School gemacht und habe danach lange Jahre als Pflichtverteidiger verbracht bis zur Gründung meiner eigenen Kanzlei Fillmore, Lodge & Floyd. Später habe ich eine Lehrtätigkeit als Professor für vergleichende Rechtslehre an meiner Alma Mater aufgenommen. Mitte 2014 wurde ich durch Präsident Markusz Varga erstmals an den Supreme Court berufen. Nach meiner 12-monatigen Amtszeit habe ich an die Federal District Courts gewechselt, bis mich Präsidentin Béatrice Laval im März des letzten Jahres erneut an den SCOTUS geholt hat.


    Welcome to the Senate, your Honor. Sind Sie der persönlichen Auffassung, dass im Supreme Court zur Zeit alles so funktioniert, wie es sollte?


    Senator Kingston,


    da es in den letzten 12 Monaten tatsächlich nur ein Verfahren gegeben hat – das Standardverfahren zur Amtsenthebung eines Vizepräsidenten –, würde ich sagen es funktioniert derzeit alles tadellos.

  • Senator Knight,
    Ich erinnere Sie zum letzten Mal an die Etiquette die in diesem Haus herrscht sonst verwarne ich Sie!
    Thank you your Honor, ich habe keine weiteren Fragen an den Kandidaten und werde ebenfalls meine Zustimmung geben.

    Handlung

    Schließt sein Mappe und blickt in die Runde.


    Haben die ehrenwerten Kollegen noch Fragen an Justice Floyd?

  • Handlung

    "Pff, alles gut, Sie haben mich ja angesprochen" denkt er sich und setzt eine beleidigte Miene auf.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA





  • Honorable Senators!


    Ich erkläre das Hearing hiermit für beendet.
    Die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.




    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!