Retirement of Madam Vicepresident

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avitall Bloomberg.

  • *der Pressesprecher des Weißen Hauses begibt ich zum Rednerpult*


    Meine sehr verehrten Damen und Herren,


    Madam Vicepresident Eurasia von Matahari ist heute mit sofortiger Wirkung von all Ihren ƒmtern zurück getreten. Als Gründe dafür gab Miss Vicepresident an, dass Sie dem öffentlichem Druck nicht mehr standgehalten hat und ihr der Rückhalt der Partei und des Kabinettes gefehlt hat. Weiterhin gab Sie bekannt, dass Sie aufgrund von gesundheitlichen Problemen die nächste Zeit in Aurora verbringen wird, da sie der nervlichen Belastung eines Regierungsamt nicht standhalten konnte und wie ƒrzte ihr versichert haben kurz vor einem Burn-Out-Syndrom stand. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Es bleibt nur zu hoffen, dass el Presidente die verursachten Probelem nun behebt.
    Nichtsdetotrotz wüsche ich Ms. Matahari alles Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg.

    :hammer :applaus :applaus

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Endlich! :applaus

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich kann mich meinen Vorrednern und insbesonders Mr. Davenport nur anschliessen.
    :applaus

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

    Einmal editiert, zuletzt von Justin Wayne ()

  • Es gibt noch Zeichen und Wunder.
    Ich gratuliere Mrs von Harakiri zu diesem Schritt und zolle ihr zudem Respekt für diese durchaus richtige Entscheidung. Nächstes Mal soll sie es doch lieber auf kommunaler Ebene versuchen.


    Obwohl ich gehört habe, dass Farmer auch nicht die einfachsten Persönlichkeiten sind...;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber - Thayer ()

  • Farmer sind Menschen die anpacken, die sich für das Land verbrauchen und die immer für ihr Tun gerade stehen müssen.


    Ich wünsche Ms. Matahari ebenfalls alles Gute und besonders wünsche ich Ihr schnelle Erholung von ihren Strapazen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!