The Astorian Institution (May 2018)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruben Flanagan.


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!


    Governor Castiglione hat zum Thema "The Astorian Institution" eine offene Aussprache ohne Vorlage eines Beschlussantrag erbeten.
    Für diese Debatte sind vorerst fünf Tage (120 Stunden) angesetzt.


    Elizabeth Castiglione: ich bitte Sie daher um einleitende Worte. Vielen Dank!




    Flanagan R.
    - Chairman of the State Assembly -

  • Mr. Speaker, Honorable Commoners,
    schön, Sie hier zu sehen. Ich möchte heute gemeinsam mit Ihnen an etwas arbeiten, was von großem Nutzen für unseren Staat Assentia und die gesamten Vereinigten Staaten wäre. Ich rede von einem Beitritt zur Astorian Institution for the increase and diffusion of knowledge among men, kurz "The Astorian Institution". Laurentiana und Astoria haben einen Beitritt bereits vollzogen, nun müssen wir folgen.
    Was ist diese Astorian Institution, werden Sie sicher fragen! Sie istr eine Einrichtung, welche Forschungszentren aus den Mitgliedsstaaten bildet und über sozial- und geisteswissenschaftliche Daten und Hintergründe, Kultur und Geschichte Astors forscht. Diese Informationen werden dem Bürger bereit gestellt. Die Institution sorgt also für Transparenz und Bildung der assentinischen Bürger.
    Wozu nun also diese Aussprache, ich könnte doch direkt einen Entwurf einbringen! Nun, ich möchte etwas sammeln. Eine Liste der Forschungseinrichtungen Assentias, zu der Sie bitte beitragen, sollten Sie eine kennen. Diese werden für die bestmögliche Arbeit in die Stiftung eingegliedert, da wäre es wichtig eine vollständige Liste zu haben.


    Ich bitte nun über Wortmeldungen zur Institution und zur zu erstellenden Liste.

  • Handlung

    Schaut auffordernd in die Runde der Deputies.


    Honorable Members,
    ich werde diese Aussprache um weitere fünf Tagen verlängern, würde aber für diese Thematik, sprich Fakensammlung vorschlagen eine Runde innerhalb der Foundation for Embodiment einzuberaumen.
    Hier wären wir allen offiziellen Abläufen und Fristen wie in der State Assembly abgekoppelt und man könnte in Ruhe über die diversen Punkte sprechen.


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!


    Da noch Diskussionsbedarf besteht, verlängere ich die Debatte um weitere fünf Tage (120 Stunden).




    Flanagan R.
    - Chairman of the State Assembly -

  • Handlung

    Freut sich, dass überhaupt jemand was gesagt hat


    Mr. Speaker,
    vielen Dank dafür. Sollte sich das ganze nicht in der "Diskussion" klären - und ich bin überzeugt, dass das nötig sein wird, sollten wir das tatsächlich in die Foundation übertragen. Dafür würde ich aber auch anregen, Neuwahlen für die Vertreter der Assembly anzusetzen. Ich hoffe, dass sich da auch Mitglieder verantwortlich fühlen und den Eid nicht nur gesprochen haben, um sich "Mitglied der Assembly" auf die Visitenkarte zu schreiben.


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!


    Da noch Diskussionsbedarf besteht, verlängere ich die Debatte letztmalig um weitere zwei Tage (48 Stunden).




    Flanagan R.
    - Chairman of the State Assembly -


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!


    Die Aussprache wird beendet.
    Eine Abstimmung entfällt.



    Flanagan R.
    - Chairman of the State Assembly -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!