53rd President of the United States II

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 9.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Teresa Ramsey-Prescott.

  • Handlung

    Verfolgt das Spektakel von seinem Platz aus.

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Handlung

    Ist schließlich auch eingetroffen und spricht sich mit der designierten Vizepräsidenten ob ihres Eides ab.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • My pleasure, Madam Secretary.

    Handlung

    Spricht er herzlich und nimmt dann wieder Platz und wartet auf die Worte des Senatspräsidenten, der zum ersten Mal seit langem nicht sein Sohn ist.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Handlung

    Mit einem kleinen Redezettel ausgestattet tritt der Senatspräsident an das vorbereitete Rednerpult.


    Mister President,
    Mister Vice President,
    Members of Congress,
    Governors,
    Honored representatives of the churches,


    Secretary Ramsey-Prescott,
    fellow Astorians!


    Heute wird mir die große Ehre zuteil, die Amtseinführung des 53. Präsidenten in seine zweite Antszeit und der 55. Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten zu eröffnen. Es ist gute Tradition, dass wir uns alle vier Monate hier auf den Stufen des Kapitols versammeln, um der friedlichen, demokratischen Übergabe der Macht in unserer großen Nation beizuwohnen. Wenn wie heute ein amtierender Präsident seine zweite Amtszeit beginnt, dann gilt umso mehr, dass wir uns auf das Folgende besinnen: Macht und Verantwortung wird auf Zeit vergeben und auf Zeit ausgeübt. Alle Amtsträger und Mandatsinhaber sind dazu angehalten, stets ihr Möglichstes zu tun, um dem Volk der Vereinigten Staaten zum Besten zu dienen.


    Für Ihre Aufgaben wünsche ich dem künftigen Präsidenten und der künftigen Vizepräsidentin viel Kraft, Gesundheit und allzeit guten Rat. May God be upon us all.


    Handlung

    Rex tritt sodann zur Seite, um das weitere Prozedere beginnen zu lassen.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Handlung

    Hält die Bibel parat und wartet auf die einleitenden Worte des Sprechers.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Ladies and gentlemen!
    Please rise, as the Honorable Benjamin Kingston, Associate Justice to the Supreme Court of the United States, will administer the oath of office to the Vice-President elect, Mrs. Teresa Ramsey-Prescott.

  • Madam Secretary, please raise your right hand and repeat after me:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so wahr mir Gott helfe.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Handlung

    Teresa tritt auf den Justice zu, hebt die rechte Hand und platziert die Linke auf einer alten Bibel, die ihr Ehemann hält.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so wahr mir Gott helfe.

  • Handlung

    Schüttelt ihr die Hand.


    Congratulations, Madam Vice President!


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Handlung


    Während die Vice President - begleitet von allerlei Glückwünschen - zu ihrem Platz zurückkehrt, erklingt mit ruffles and flourishes und Hail, Astoria der Einzugsmarsch der Vizepräsidentin.


    Nachdem Applaus und Musik verklungen sind, meldet sich die vertraute Stimme noch einmal zu Wort.


    Ladies and gentlemen!


    Please remain standing as the Honorable John N. Morman, Chief Justice of the United States, will administer the oath of office to Mr. Matthew Carrión Lugo, the President-elect of the United States.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!