Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roger Pollok

The Lord is my shepard

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Now it's clear! The Lugo- Administration can't find a way for our Nation!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2018, 11:42

Es ist Zeit zu gehen

Moin!

Es ist Zeit! Pollok zieht sich zurück und sind wir ehrlich: es wird auch gerade nicht besser! Es wird einige von euch geben, die aufatmen aber vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an die Zeit, als ich mit Roger McGuinnes hier anfing und nach hartem Wahlkampf Senator von Astoria wurde.
Ich durfte hier in den ganzen Jahren sehr unterschiedliche Phasen erleben. Ich durfte tolle Geschichten mitlesen, Karrieren starten und enden sehen und einfach Spass haben!
Pollok steht sehr gegensätzlich zu meinen RL- Ansichten und manchmal hatte ich das Gefühl, dass sich Ebenen vermischen. Ich möchte noch mal deutlich machen, dass ich finde, jeder der hier Zeit, Energie und Kreativität einsetzt, Respekt verdient hat. Jeder von uns könnte auch andere Dinge tun, aber es ist hier und gestaltet mit!
Ich wünsche euch zum Abschied, dass Astor lebendig bleibt, das es viele tolle Geschichten geben wird und das es Spass macht, hier mitzumachen!

Bleibt behütet,
Sebastian
Roger Pollok
Congressman II Chairman of the Standing Committee on Foreign Affairs II

Lyman Taft

Democrat

Bundesstaat: Assentia

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juni 2018, 17:49

Schade! Wünsche dir alles Gute!

Beruf: U.S. President

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juni 2018, 20:58

Dem schließe ich mich an.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Percival Nunokawa

Back to the roots

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Matt Lugo, the 2nd Part
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juni 2018, 12:08

Dito
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress