Candidacies for President of the General Assembly, June 2018

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joe Clancy Baker.


  • The GENERAL ASSEMBLY of
    The FREE STATE of FREELAND




    Honorable Members!


    Das Amt des Speakers of the General Assembly ist gemäß unserer Standing Orders neu zu besetzen, da es derzeit vakant ist.


    Kandidaturen für das Amt des Speakers sind an dieser Stelle innerhalb von 96 Stunden einzureichen.



    JC Baker
    ______________________
    (Joe Clancy Baker)
    Member of the General Assembly


    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

  • Mr. Frederic Henry Dietz IV.:


    Sie sind weder Mitglied der General Assembly (und darf Sie daher bitten den Plenarsaal zu verlassen) und des weiteren besitzen Sie nicht den Status einer State-ID.
    Wenn Sie beide Voraussetzungen erfüllt haben, dürfen Sie sich natürlich an dieser Stelle erneut einbringen. Danke!

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png


  • The GENERAL ASSEMBLY of
    The FREE STATE of FREELAND




    Honorable Members!


    Da bisher noch keine Kandidatur eingereicht wurde, wird die Frist um weitere 96 Stunden verlängert.



    JC Baker
    ______________________
    (Joe Clancy Baker)
    Member of the General Assembly


    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

  • Handlung

    Wird über den kleinen formalen Fehler hinwegsehen, dass bei der Personlaie Dietz die Eidesleistung als Member of the General Assembly kurz vor der Erlagung des Status als State-ID erfolgte, erhofft sich aber, dass Frederic Henry Dietz IV.: nun einfach nochmals den Eid ablegt und anschließend seine Absicht hier wiederum kund tut.

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

    Einmal editiert, zuletzt von Joe Clancy Baker ()

  • Wenn der werte Herr das Ganze nun noch ein letztes Mal mit dem richtigen verfassungsmäßigen Eid macht, dann wäre diese Kandidatur gültig.

  • Honorable Members,


    ich unterstütze die Kandidatur von Mr. de Salle ausdrücklich da Mr. Dietz hier für alle bestens demonstriert hat, dass er den Aufgaben und der Verantwortung als Präsidenten dieser Volksversammlung nicht gewachsen ist.


    Desweiteren möchte ich ankündigen, dass die Kandidatur von Mr. Dietz für gültig erklärt wird(!?) um weiteren Diskussionen einen Riegel vorzuschieben und rate alljenen, die mit dieser meiner Entscheidung nicht zufrieden sind, Mr. de Salle ihre Stimme zu geben.

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

  • Mr Speaker pro tempore,


    ich unterstütze Ihr Vorgehen ausdrücklich und erkläre zugleich, dass ich die Kandidatur von Monsieur de Salle gutheiße.

  • The GENERAL ASSEMBLY of
    The FREE STATE of FREELAND




    Honorable Members!


    Die Kandidatensuche ist beendet.


    Es gibt zwei Bewerber:


    Mr. Frederic Henry Dietz IV.
    und
    Mr. Gilbert Auriol de Salle



    Die Abstimmung über die Kandidaten wird in Kürze durchgeführt.



    JC Baker
    ______________________
    (Joe Clancy Baker)
    Member of the General Assembly

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!