First Legislator (June 2018)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christopher Miller.

  • Handlung

    Läutet die Glocke drei Mal.


    Honorable Legislators,
    für das Amt des First Legislators hat sich Legislator Christopher Miller beworben. Ich bitte um Teilnahme am dazu nun erfolgenden Wahlgang: Bitte stimmen Sie mit Aye (Zustimmung) oder Nay (Ablehnung). Sie können ihre Teilnahme auch mit Abstention (Enthaltung) erklären.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Aye.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Handlung

    Läutet die Glocke vier Mal.


    Honorable Legislators, I hereby declare Legislator Miller to be elected as First Legislator.


    Legislator Miller, bitte treten Sie vor und leisten den folgenden Amtseid: "Ich, Christopher Miller, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als First Legislator of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten."

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

    Einmal editiert, zuletzt von Ed Willey ()

  • Tritt nach vorne zu Mr. Willey und macht sich bereit wie geheißen den Eid vorzutragen.


    Mr. Second Legislator,
    honorable Legislators.


    Ich, Christopher Miller, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als First Legislator of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe!



    Thand you very much, ladies and gentlemen!

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!