Midterm Elections – July 2018

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elaine McMahon.





  • MIDTERM ELECTIONS - JULY 2018 - OFFICIAL RESULTS



    Ladies and Gentlemen!


    Die Wahllokale haben plangemäß gegen 20:00 Uhr geschlossen.



    House of Representatives


    [table='Candidate,Votes,Mandates']
    [*]Eugene Duangan (D)
    [*]1583 Stimmen (27,99%)
    [*]121
    [*]Jake Ulysses Smith (D)
    [*]807 Stimmen (14,27%)
    [*]62
    [*]Nicolas F. H. Dietz (R)
    [*]200 Stimmen (3,54%)
    [*]0
    [*]Benjamin Kingston, Jr.
    [*]655 Stimmen (11,58%)
    [*]50
    [*]Arthur Biggins (R)
    [*]1105 Stimmen (19,54%)
    [*]85
    [*]Philip Jennings
    [*]1305 Stimmen (23,08%)
    [*]100
    [*]Enthaltungen
    [*]0
    [*]-
    [*]Die Gesamtzahl der Stimmen im nächsten Repräsentantenhaus beträgt
    Die restlichen Mandate verfallen gemäß Federal Elections Act
    [*]=
    [*]418
    [*]Absolute Mehrheit
    [*]=
    [*]210
    [*]Zweidrittelmehrheit
    [*]=
    [*]279
    [/table]
    Die Wahlbeteiligung betrug 81,25%



    Senatorial Elections


    [table='State,Turnout,Votes,Winner']
    [*]Assentia
    [*]100%
    [*]Covfefe 2 (66%), Baumgartner 1 (33%)
    [*]Reginald Covfefe (D)
    [*]Astoria
    [*]100%
    [*]Deville 1 (33%), Bracewell 2 (66%)
    [*]Montgomery Bracewell (R)
    [*]Laurentiana
    [*]100%
    [*]Manderley 2 (66%), Goldberg 1 (33%)
    [*]Gordon Manderley (R)
    [/table]






    (James Barnett)
    Director of the U.S. Electoral Office


  • Ich bedanke mich sehr bei allen Wählern, die mich zum dritten Mal zum Senator für Assentia gewählt haben. Ich werde mein möglichstes tun, um diesem großen Vertrauen weiterhin gerecht zu werden. :)


    Allen Gewählten gilt auch mein Glückwunsch. Ich freue mich auf eine gedeihliche Zusammenarbeit.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Ich schließe mich Dank und Glückwunsch zugleich an. Es stehen spannende Zeiten an, die Dominanz der Demokraten im House ist wieder gebrochen und die Mehrheiten im Senat verschieben sich langsam aber sicher.

  • Ein Tag des großen Sieges der konservativen Kräfte !


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara


  • Ich schließe mich Dank und Glückwunsch zugleich an. Es stehen spannende Zeiten an, die Dominanz der Demokraten im House ist wieder gebrochen und die Mehrheiten im Senat verschieben sich langsam aber sicher.


    Je nachdem welche Entscheidungen fallen. Nicht wahr?


    Auf jeden Fall möchte auch ich die Gewählten beglückwünschen und hoffe darauf, dass gewisse Entwicklungen korrigiert werden.

  • Ein Danke an alle die sich dafür entschieden haben mich bei diesen Wahlen zu unterstützen. Ich verspreche ein aktiver Senator zu sein, der die Werte die Laurentiana groß gemacht haben, nach ganz Astor hinaustragen wird!

  • Ladies and gentleman,
    ich bedanke mich herzlich für die Glückwünsche und bei meinen Wählern, die mich aus dem Stand auf den dritten Platz bei den Wahlen zum Repräsentantenhaus katapultiert haben.
    Da ich seit Kurzem nicht mehr Speaker der Assembly of Astoria bin, deren Standing Rules dem Speaker eine Mitgliedschaft innerhalb der Regierung der Vereinigten Staaten oder des Staates oder einer gesetzgebenden Körperschaft außer der Assembly verbietet, kann ich mein Mandat ohne jede Einschränkungen wahrnehmen.

  • Ich gratuliere allen gewählten und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit in der kommenden Legislaturperiode.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Ich möchte allen Gewählten und vor allem dem Senator meines schönen Heimatstaates, Mr. Manderley, gratulieren und eine erfolgreiche Amtszeit im Sinne der Vereinigten Staaten wünschen! Dieses Wahlergebnis zeigt, wie der Senator aus Assentia bereits angedeutet hat, dass wir auf spannende Zeiten zusteuern.

    Mrs. Elaine McMahon
    Member of the General Court
    of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!