Meeting with Apache Uga-naki

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Irene Ambrose.

  • Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin Apache Uga-naki, und komme aus NUPIA [die NUdIAS auf Deutsch], wie ich schon kundgegeben habe.


    Mein Staat möchte gern ein Anerkennungsvertrag mit Ihnen abschließen. Sind Sie vielleicht dafür interessiert, mit einer nicht deutschen Mikronation so einen Vertrag zu haben?


    NUPIA ist eine föderale Union, die seit ein paar Tagen aus vier PIA [die Inregral Autonome Staaten] und drei TN [die Neutrale Territorien] besteht. Der neueste PIA ist Osaczesko. PIA haben viele Rechte, eigene Parliamente, eigene Bürgerschaft, wir beschreiben uns als etwas zwischen der EU und den USA. TN sind von der Föderalen Regierung kontroliert und nehmen völlig alle föderale Gesetze, haben keine eigene Gesetze und keine eigene Regierung.


    Unser Führer ist Pel Nander (nach der Verfassungsgesetz President, aber wegen einer schon vergangenen Aktivitätskrisen haben wir noch einen Führer, weil es schneller als mit einem Presidenten geht. Bald veranstalten wir die Regierungswahl.)


    Unser Parliament besteht aus allen Mitbürger, von denen jeder ohne Ausnahmen gleich ist. Es gibt kein Immunität sogar für Diplomaten. NUPIA liegt im größten Teil auf dem Neokontinent, auf dem Planet "Pollin". Es ist ja noch viel mehr zu erzählen, aber besser selbst reisen und alles mit eigenen Augen sehen.


    Bald feiern wir unsere 5 Jahre - am 26. Juli. Wenn wir irgendwas veranstalten werden, dann informiere ich Sie bestimmt und lade alle Astorians(?) herzlich ein!



    Ich lade Sie auch gerne in meinen Staat, Sie können auf English oder sogar auf Deutsch schreiben (ich kann alles übersetzen).
    http://nupia.cba.pl/


    Die Grenze ist auf Englisch markiert. Die Bürger sind blau, die Einwohner sind grün.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!