Members of the Assembly

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arthur Biggins.

  • Danke für den Hinweis, aber soweit ich es sehe, ist diese Liste vom 20.11.2017 mit dieser Liste nicht identisch und nicht mehr aktuell.Zudem habe ich keine Möglichkeit, auf diese Liste zuzugreifen und zu aktualisieren.

  • Mr. Speaker,


    wenn Sie Ihrer eigenen Liste Glauben schenken, gehe ich davon aus, dass Sie Mr. Deville so langsam mal des Hauses verweisen müssten.


    Des Weiteren rege ich an, die Liste der Mitglieder wie bisher nach der Seniorität und nicht nach dem Nachnamen zu ordnen, damit auf den ersten Blick ersichtlich ist, wer dienstälter und damit zur Vertretung des Speaker berufen ist.

  • Vielen Dank für den Hinweis, Mr. Bracewell, die Lite in der Tat unvolltändig. Mr. Deville hat ich vor einigen Tagen akkreditiert und diese Akkreditierung wurde von mir ihm gegenüber bestätigt. Ich werde die Liste entsprechend ergänzen.

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!