Fmr. Sen. Manderley (R-LA)

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Monty Bracewell.

  • Handlung

    Steht von seinem Sessel auf und schüttelt Clark die Hand.


    Thank you, Mr. President. Was verschafft mir die Ehre? Oder haben Sie sich wieder im Kapitol eingemietet? ;)

  • Ich war mal wieder im Palais Astoria und hatte Lust auf einen kleinen Abstecher in die alte Wirkungsstätte. Eine Rückkehr schließe ich indess aus, da gibt es unverbrauchtere Gesichter.

    Handlung

    teilt er grinsend mit.

  • Unverbraucht? Ich dachte das Durchschittsalter hier ist 45, deswegen dachte ich auch es wird Zeit für mich ;)


    Nehmen Sie doch Platz. Kann ich Ihnen einen O-Saft anbieten? Senator Knight hat mir einen Schrank voll hinterlassen.

  • Das müssen Sie entscheiden.


    Handlung

    Sagt er knapp und gießt zwei Gläser O-Saft aus einer Flasche die er dem Minikühlschrank entnommen hat. Ein Glas reicht er weiter und nimmt dann selbst Platz.


    Sie wirken trotzdem als hätten Sie sich mit dem politischen Ruhestand noch nicht so ganz angefreundet.

  • Man wird doch noch alte Bekannte besuchen dürfen.

    Handlung

    entschuldigt er sich grinsend.


    Meiner Frau und mir geht es wunderbar - es tut gut, nicht mehr an überladene Terminpläne gebunden zu sein. Tim dagegen hat diese Käseblatt-Story ziemlich zugesetzt...

    Handlung

    wird er nachdenklich.




  • the OFFICE of the SENATOR for ASTORIA
    Montgomery Bracewell


    Astoria City, September 27, 2018


    to
    The Hon.
    Gordon Manderley
    Senator for Laurentiana



    Dear Senator Manderley,


    ich habe mit großem Bedauern Ihre öffentliche Mitteilung zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihre Kandidatur zum Senator für Laurentiana aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt haben. Für die, wenn auch kurze, gute Zusammenarbeit möchte ich mich sehr bedanken. Ich hoffe, dass Sie bald genesen werden und wünsch Ihnen dafür alle Kraft und Gottes Segen.



    Sincerely,

    (Montgomery Bracewell)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!