Despite the constant negative press...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruben Flanagan.

  • ... #COVFEFE


    Handlung

    Unter diesen kryptischen Worten wurde vom Büro des Senators eine Pressekonferenz vor dem State Capitol einberufen. Pünktlich um 18 Uhr tritt er auf das Podium, lässt sich ein wenig von wartenden Anhängern feiern und lächelt der versammelten Presse zu.


    Ladies and Gentlemen,


    lassen Sie mich zunächst großen Dank sagen an alle meine Wählerinnen und Wähler, die mich erneut - zum dritten Mal in Folge - als Senator gewählt haben. Ihr und Euer Vertrauen ehrt mich sehr. Mein Bestreben war und ist es schon immer gewesen, die Interessen der Republic und seiner Bürger im Senat zur Geltung zu bringen. Jeder der mich kennt weiß, dass ich mich vor allem für das Civil Rights Movement - die Bürgerrechtsbewegung - engagiere, und die gesellschaftliche und politische Gleichberechtigung aller Menschen als das höchste Gut und die hervorragendste Errungenschaft unserer Vereinigten Staaten sehe. Diese Grundüberzeugung werde ich niemals aus den Augen verlieren.


    Ich glaube, in den letzten 12 Monaten im Senat einiges erreicht zu haben und bin stolz auf die Vorhaben, die ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen in Senat und Repräsentantenhaus umgesetzt habe: Beispielsweise mit dem achten Verfassungszusatz wurden wichtige Regeln für den Fall aufgestellt, dass der Präsident der Vereinigten Staaten in seinem Amt vertreten werden muss.


    Aber ich bin auch betrübt, dass sich solche Erfolge und Fortschritte in meiner Heimat, der Republic of Assentia, in der letzten Zeit definitiv nicht eingestellt haben. Die Staatsregierung leidet unter Wechseln an der Spitze, die durch ein Fernbleiben von den Amtsgeschäften oder, in einem speziellen Fall, mutmaßlich kriminellen Machenschaften ausgelöst worden sind. Die Staatsregierung leidet auch unter einer ineffizienten Organisation und fehlenden politischen Inmpulsen seiner häufig wechselnden Führung. Diese konstant schlechte Presse für unseren Staat dürfen wir aber nicht hinnehmen! Unsere stolze Republik darf nicht weiterhin vor sich hinvegetieren, weil sich unsere Regierung nur um der Privilegien wegen hat ins Amt wählen lassen! Assentia und seine Bürger haben das nicht verdient.


    Genau das würde aber passieren, wenn man die bisherigen Aspiranten auf das Amt des Governor obsiegen ließe. Personen, die leider allesamt ihr Desinteresse für Assentia mehrfach unter Beweis gestellt haben, weil sie eben nur wählen oder gewählt werden wollen, nach einer Niederlage aber sang- und klanglos in der Versenkung verschwinden. Seit mehr als zwölf Monaten habe ich den Beweis erbracht, dass ich meinen Dienst in aller Form und Demut leiste und nicht davor zurück scheue, große Veränderungen anzupacken.


    Deswegen bin ich heute hier vor Sie getreten, um Ihnen meine Kandidatur als Governor der Republic of Assentia anzukündigen.


    Mein Amt als Senator, dass ich sehr gerne ausgeübt habe, werde ich dann aufgeben. Mit einem schweren Herzen zwar, aber ich glaube, die Republic of Assentia benötigt neue Impulse, um sich fortzuentwickeln und ich bin davon überzeugt, dass meine Energie an dieser Position, in meiner Heimat, die ich so sehr liebe, sehr gut zum Einsatz kommen wird.


    Lassen Sie uns gemeinsam Assentia in eine bessere Zukunft führen. Jeder Bürger ist herzlich dazu eingeladen, Assentia wieder großartig zu machen! [hashtag]MakeAssentiaGreatAgain[/hashtag]


    Thank you!

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!