Fmr. Rep. Kingston (I-AS/LA)

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 2.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.

  • Handlung

    Erkundigt sich nach einem zeitnahen Termin für die Besprechung einer wichtigen Initiative.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Bedankt sich bei Representative Kingston für die Zusammenarbeit als Speaker - wenn er auch kein einfacher Partner war. ;)


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Ein Telefonat von außerhalb geht ein; der Speaker scheint wohl nicht mehr auf dem Kongressgelände zu sein.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Die üblichen Nettigkeiten werden natürlich zu Beginn des Gesprächs ausgetauscht.



    SimOff

    Sorry, jetzt bin ich doch weg... geht morgen weiter... 8-)

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Rep. Kingston,


    auch wenn ich bei der Abstimmung zu H.R. 2018-054 Director of the USEO Hearing Bill (Vetoed) mit Nein gestimmt habe, so soll es nicht heißen, dass ich den grundsätzlichen Gedanken, dass das Verfahren zur Besetzung des Posten des Directors of the USEO genauer ausgeführt wird, nicht unterstützte.


    Daher biete ich gerne meine Unterstützung an, wenn eigens für diese besondere Aufgabe des Kongresses ein lückenloses Verfahren auf die Beine gestellt wird.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Besser Sie stimmen mit Nay als mit "Yes" :D.

    Handlung

    Stellt er lachend fest.


    Mir ist natürlich klar, dass das Gesetz so nicht ideal war. Deswegen auch meine Enthaltung.
    Über eine gemeinsame Ausarbeitung eines Neuentwurfs würde ich mich daher sehr freuen – ich denke jetzt wäre nicht mehr so viel Eile gefragt.

  • Handlung

    Eine Anfrage aus dem Weißen Haus trifft ein. President Covfefe lädt den Congressman zu einem Gespräch, um aktuelle legislative Maßnahmen zu besprechen, beispielsweise eine Revision der Director of the USEO Hearing Bill.

  • Besser Sie stimmen mit Nay als mit "Yes" :D.

    Handlung

    Stellt er lachend fest.


    Mir ist natürlich klar, dass das Gesetz so nicht ideal war. Deswegen auch meine Enthaltung.
    Über eine gemeinsame Ausarbeitung eines Neuentwurfs würde ich mich daher sehr freuen – ich denke jetzt wäre nicht mehr so viel Eile gefragt.


    Handlung

    Stimmt dem so zu.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Man bietet dem Congressman einen Termin für morgen Vormittag an.


    SimOff

    Gerne nach Belieben dort vorbei schauen, das Gespräch wird ja dann in Sim-Zeit geführt. ;)

  • Handlung

    Besucht ihren Kollegen, um über die Campaign Finance Bill zu sprechen.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!