Inauguration of Governor Stone (August 2018)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fabrizio Grisendi.


  • Handlung

    Unter dem großen Siegel des Staates Laurentiana im Plenarsaal des General Court haben sich die Mitglieder des General Court, Vertreter der Staatsregierung und Honorationen versammelt, um der Amtseinführung von Governor-elect Stone beizuwohnen. Die Zeremonie wird durch den Speaker des General Court, Ernie Sandhurst, durchgeführt:


    Honorable Members of the General Court,
    Mr. Governor-elect,
    distinguished guests!


    Alle vier Monate, manches Mal unverhofft auch früher *verhaltenes Kichern im Saal*, kommen wir hier im Staatskapitol zusammen, um die Übergabe der Exekutivgewalt an einen neu gewählten Gouverneur feierlich zu begehen. Diese Tradition ist auch dann besonders wichtig, wenn ein amtierender Gouverneur in seinem Amt - nicht zum ersten Mal - bestätigt worden ist. Wir alle dienen durch das Volk und für das Volk; und wir dienen nicht mehr, wenn unsere Amtszeit endet.


    Nun also soll Governor-elect Dominic Stone den Bürgern des Staates Laurentiana ein weiteres Mal für vier Monate als Gouverneur dienen. Es ist mir eine Ehre und große Freude, nun die Vereidigung des Gewählten vorzunehmen.


    Mr. Governor-elect, bitte treten Sie vor und sprechen Sie mir nach:


      Ich, Dominc Stone, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von aussen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.


    Ich weise der Form halber darauf hin, dass Sie den Gottesbezug entfallen lassen dürfen. ;)

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Handlung

    Sitzt im Plenum und weilt dieser traditionellen Amtseinführung, wie allen pathetischen Veranstaltungen um das astorische Staatswesen, verzückt bei. Für die kichernden Kolleginnen und Kollegen hat sich nur strafende Blick übrig.

    Mrs. Elaine McMahon
    Member of the General Court
    of the State of Laurentiana

  • Handlung

    Nimmt die Worte des Speakers nicht zu ernst, immerhin weiß dieser wovon er spricht. Wie immer hat er seine Frau Helen und seine älteste Tochter mit dabei, welche Bibel und Kopie der Verfassung bereit halten, auf die er schwören wird:


    Ich, Dominc Stone, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von aussen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

  • :):applaus


    Handlung

    Er gratuliert dem Governor


    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Governor Stone.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!