Governor Nunokawa (Aug. 2018)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cornelius Nunokawa.

  • The State Council of the Republic of Serena
    156 Capitol Avenue, Sen City || August 6th, 2018

    "Impavidi progrediamur"

    - Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten -



    Honorable State Councilors,


    in dieser Sondersitzung des State Council wird der neu gewählte Gouverneur von Serena, Mr. Cornelius Nunokawa als neuer Gouverneur vereidigt.


    Ich bitte den Genannten nun nach vorne um den Amtseid zu leisten.


    Zitat

    "Ich, [Name], schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde."



    Chairman of the State Council of Serena

  • Tritt nach vorne wie erbeten und positioniert sich vor dem kommissarischen Vorsitzenden, an seiner Seite seine Frau Francesca. Nun spricht er mit fester und feierlichen Stimme ruhig den Eid.


    Ich, Cornelius Nunokawa, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.



    Vielen Dank, Mr. Chairman pro tempore

  • Alricio Scriptatore

    Hat das Label von [Inauguration] auf Records [Astor 1.0] geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!