Committee Questioning of the Administration (DoC) / Sen. Bracewell / Aug. 2018

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Duangan.


  • Congressional Committee on Budget and Commerce



    Honorable Members of the Committee!


    Wir stimmen heute darüber ab, ob die nachfolgende Anfrage durch Senator Bracewell an die Administration, in diesem Fall dem Department of Commerce, zugestellt werden soll.


    Bitte stimmt mit Yea oder Nay.
    Ihr könnte eure Anwesenheit mit Present bekunden.


    Die Abstimmung dauert 96 Stunden.



    Eugene Duangan
    Chairman of the Committee on Budget & Commerce



    TO THE DEPARTMENT OF COMMERCE


    Anlässlich ihrer Anhörung zur Nominierung erklärte Secretary Fisher, dass Sie mehrfach bewiesen habe, die Fähigkeiten zu besitzen, einen großen Behördenapparat aktiv und transparent führen zu können. Es sei ihr Ziel und das des zukünftigen Präsidenten, für ein aktives und vor allem für die Bürger nützliches Department zu sorgen. Dabei setze die Secretary sich zum Ziel , die Bürger regelmäßig über die Aktivität und das Tun des Departments zu informieren. Als besonderes Projekt nannte die Secretary eine Initiative zum Umweltschutz, um alternative Fortbewegungsarten attraktiver und leistbarer zu machen, hin zu einer Gesellschaft die in einigen Jahrzehnten nicht mehr auf fossile Brennstoffe angewiesen sein wird.


    Hierzu fragt das Committe on Budget and Commerce das Department of Commerce:


    I. Wie viele und welche öffentlichen Auftritte haben die Secretary und die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständigen Mitarbeiter seit dem Amtsantritt am 7. Februar 2018 abgeleistet?
    II. Welche Veränderungen in der Aktivität des Departments haben sich im Vergleich zur Amtszeit des ehemaligen Secretary of Commerce Blige seit dem Amtsantritt von Secretary Fisher ergeben?
    III. Wie schätzt das Department die zeitliche Auslastung von Secretary Fisher durch das Amt ein angesichts der Tatsache, dass sie zuletzt innerhalb weniger Stunden einen - gescheiterten - Rechtsstreit gegen das United States Electoral Office vorbereiten und höchstpersönlich führen konnte?
    IV. Welche genauen politischen Initativen hat das Department of Commerce in seinem Zuständigkeitsbereich in der bisherigen Amtszeit von Secretary Fisher geprüft, begonnen und abgeschlossen?
    V. Welche genauen politischen Initativen wird das Department of Commerce in der weiteren Amtszeit von Secretary Fisher prüfen und beginnen oder sogar voraussichtlich abschließen?

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

    Einmal editiert, zuletzt von Eugene Duangan ()


  • Congressional Committee on Budget and Commerce



    Honorable Members of the Committee!


    Die Abstimmung ist beendet.
    Es ist die notwendige Mehrheit erreicht, die Anfrage von Senator Bracewelll wird der zuständigen Behörde übermittelt.



    Eugene Duangan
    Chairman of the Committee on Budget & Commerce

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png




  • OFFICE of the VICE PRESIDENT of CONGRESS



    Honorable Members of Congress!


    I hereby approve that a representative of the


    Department of Commerce


    may raise word in the


    Committee Questioning of the Administration (DoC) / Sen. Bracewell / Aug. 2018


    according to Art. III Sec. 3 SSec. 7 CCIQA.


    The privilege to raise word may be repealed if necessary.



    [align=center]
    (Montgomery Bracewell)
    Vice President of Congress

  • Handlung

    Er tritt vor.


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Mr. Chairman, zunächst einmal bitte ich für die zeitlichen Verzögerungen um Entschuldigung und um Nachsicht. Nach dem Amtswechsel musste ich feststellen, dass meine Amtsvorgängerin keine Schritte unternommen hat, um die Beantwortung der Anfrage vorbereiten zu lassen. Ich musste die angefragten Sachverhalte von Grund auf neu prüfen, was durch weitere personelle Wechsel in der Führungsebene des Departments, die ich für grundsätzlich notwendig gehalten habe, erschwert worden ist. Gerne beantworte ich nun im Namen des Department of Commerce die Fragen:


    Zitat

    I. Wie viele und welche öffentlichen Auftritte haben die Secretary und die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständigen Mitarbeiter seit dem Amtsantritt am 7. Februar 2018 abgeleistet?


    Keine.


    Zitat

    II. Welche Veränderungen in der Aktivität des Departments haben sich im Vergleich zur Amtszeit des ehemaligen Secretary of Commerce Blige seit dem Amtsantritt von Secretary Fisher ergeben?


    Keine.


    Zitat

    III. Wie schätzt das Department die zeitliche Auslastung von Secretary Fisher durch das Amt ein angesichts der Tatsache, dass sie zuletzt innerhalb weniger Stunden einen - gescheiterten - Rechtsstreit gegen das United States Electoral Office vorbereiten und höchstpersönlich führen konnte?


    Zu privaten Aktivitäten der ehema.ligen Amtsinhaberin, die sie ausdrücklich nicht in Funktion der Secretary of Commerce wahrgenommen hat, kann ich keine Auskunft geben.


    Zitat

    IV. Welche genauen politischen Initativen hat das Department of Commerce in seinem Zuständigkeitsbereich in der bisherigen Amtszeit von Secretary Fisher geprüft, begonnen und abgeschlossen?


    Das Department of Commerce hat, wie dem Kongress bekannt ist, Fördergelder an die Firma GMC Inc. in Höhe von 500 Millionen Dollar vergeben.


    Im Übrigen hat das Department keine Initiativen begonnen oder abgeschlossen. Alle Initiativen, die vom Kabinett des Präsidenten im Zuständigkeitsbereich des Departments besprochen worden sind, stammten nach meiner ausführlichen Recherche der Protokolle aus dem Weißen Haus. Über genaue politische Iniativen, die im Kabientt besprochen worden sind und die ich einsehen kann, darf ich aus Gründen der Geheimhaltung hier nicht wiedergeben, da für Gespräche des Kabinetts grundsätzlich die Schutzstufe Secret, in Einzelfällen höher, angeordnet worden ist. Ich bitte dafür um Verständnis.


    Zitat

    V. Welche genauen politischen Initativen wird das Department of Commerce in der weiteren Amtszeit von Secretary Fisher prüfen und beginnen oder sogar voraussichtlich abschließen?


    Über etwaige geplante Initiativen meiner Antsvorgängerin ist mir nichts bekannt.

    trophyImage-21.png

    Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
    Director of the Federal Reserve Bank
    Fr. U.S. Secretary of Commerce

    Fr. CEO of Strawberry Astor Inc.


  • Congressional Committee on Budget and Commerce



    Honorable Members of the Committee!


    Da innerhalb der gebotenen Frist keine Nachfragen seitens der Mitglieder dieses Ausschusses gestellt wurden,
    ist die Befragung hiermit beendet.



    Eugene Duangan
    Chairman of the Committee on Budget & Commerce

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!