[2018-006] Lieutenant Governor of Serena (Aug. 2018)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cornelius Nunokawa.

  • The State Council of the Republic of Serena
    156 Capitol Avenue, Sen City || August 15th, 2018

    "Impavidi progrediamur"

    - Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten -



    Honorable State Councilors,


    der Govenor of Serena, Mr. Cornelius Nunokawa hat Mr. Arjun Narayan als Lieutenant Governor vorgeschlagen und erbittet die Zustimmung des State Council zu dessen Ernennung.



    Stimmen Sie der Ernennung von Mr. Narayan als Lieutenant Governor zu?
    Bitte stimmen Sie mit Yea, Nay oder Abstention.


    Die Wahl endet in 96 Stunden.




    Cornelius Nunokawa
    Deputy Chairman of the State Council

  • The State Council of the Republic of Serenaï
    156 Capitol Avenue, Sen City || August 19th, 2018

    "Impavidi progrediamur"

    - Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten -



    Honorable State Councilors,


    die Abstimmung ist beendet.


    Es haben zwei von fünf State Councilors abgestimmt.
    Zwei Stimmen entfielen für den Kandidaten.


    Somit ist Mr. Arjun Narayan vom State Council als Lieutenant Governor gebilligt.





    Cornelius Nunokawa
    Deputy Chairman of the State Council

  • Honorable State Councilors,


    Nach dem Vorschlag durch den Gouverneur und der nun erfolgen Zustimmung durch den State Council ist es nun daran, Mr. Narayan als Lieutenant-Governor zu vereidigen.
    Arjun Narayan: bitte leisten Sie den Amtseid


    Zitat

    "Ich, [Name], schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde."

  • Ich, Arjun Narayan, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Alricio Scriptatore

    Hat das Label von [Vote] auf Records [Astor 1.0] geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!