H.R. 2018-044 Rex Covfefe Standing Rules Revision

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.

  • Mr. Speaker,
    wie auch immer, aber machen Sie endlich einen Schlussstich unter dieser Endlosdebatte und machen Sie nicht den selben Fehler den ich einst begangen habe...

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Honorable Members,


    nachdem der Senatspräsident keinen Vorschlag mehr einbringt, erbitte ich noch etwas Geduld. Ich werde im Laufe des heutigen Abends einen Vorschlag zu Abstimmung stellen.

  • Mr. President,


    Ich sehe den Rückzug des Antrages als einzig sinnvoll an. So erhält der Antragssteller die Möglichkeit seinen Entwurf anzupassen, und wir die Möglichkeit ihn angemessen zu diskutieren.


    Seit einiger Zeit erlebt der Kongress mehr und mehr Extreme die sich entweder in überlangen Debatten, oder dann in windeseile durchgepeitschten Vorlagen und vorzeitig beendeten Abstimmungen manifestieren. All dies ist nicht gut für die Arbeit des Kongresses und unsere Demokratie. Was wir brauchen ist also eine Vorlage die diese Extreme verhindert. Der bisherige Entwurf scheint mir dafür nicht ideal geeignet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!