P. 2018-045 Hon. Daniel Woodrow Kennay to be Secretary of Commerce

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Monty Bracewell.




  • OFFICE of the PRESIDENT of the SENATE



    Honorable Senators!


    I lay, according to Sec. 3 SSec. 1 of the Senate Advice and Consent Act, before the Senate the Nomination of


    Mr. Daniel Woodrow Kennay to be Secretary of Commerce


    made by the President of the United States, according to Sec. 2 Ssc. 1 Senate Advice and Consent Act.


    A Hearing has to be conducted on this nomination. I call upon the nominee to make the following oath

    I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. (So help me God.)


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. (Sowahr mir Gott helfe.)


    after which he may raise privilege of the first word.


    An amount of 96 hours is reserved for this Hearing. This can be increased according to Sec. 5 of the Senate Advice and Consent Act if necessary.



    [align=center]
    (Montgomery Bracewell)
    President of the Senate

  • I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. So help me God.


    Handlung

    Er schaut in seine Notizen.


    Mr. President,


    zu meinem professionellen Hintergrund:


    Ich bin promovierter Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler der University of Las Venturas und befasse mich bereits einen großen Teil meines Lebens mit der Marktwirtschaft sowie dem Einfluss, den Konsumenten, Konzerne, aber auch der Staat darauf haben. Mein Fachgebiet ist globale Makroökonomie, also die Verfechtung nationaler Märkte untereinander.


    In der Vergangenheit habe ich mehrfach und insgesamt weit über zwei Jahre lang als Direktor die Federal Reserve Bank geleitet. Als Chief Executive der Strawberry Inc. habe ich das technische Grundgerüst der früheren Economy Sim verantwortet. Das Unternehmen stellt den Vereinigten Staaten heute USERS und die Wahlsoftware des USEO bereit, beide Softwares werden durch den Partner Pinehearst Labs entwickelt.


    Ich lese mich derzeit in die Vorgänge des Department of Commerce ein und freue mich, dass die Administration von President Lugo einige Vorhaben im Bereich des Commerce Department vorbereitet. Die notwendige Expertise an der Spitze des Department werde ich gerne einbringen, um die Vorhaben endlich erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Ich möchte mich persönlich dafür einsetzen, dass der Bundeshaushalt und damit die Finanzierung aller Zweige der Bundesverwaltung dauerhaft gesichert sind und freue mich, dass das Repräsentantenhaus in diesen Tagen einen im Weißen Haus entwickelten Vorschlag dazu behandelt.

    trophyImage-21.png

    Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
    Director of the Federal Reserve Bank
    Fr. U.S. Secretary of Commerce

    Fr. CEO of Strawberry Astor Inc.

  • Mr. Kennay,


    willkommen im Senat.


    Lassen Sie mich die offensichtliche Frage stellen: Wie bewerten Sie die Amtszeit Ihrer Vorgängerin und wie gedenken Sie sich davon abzusetzen?

  • Senator Manderley,


    ich habe durchaus wahrgenommen, dass die Amtszeit meiner Vorgängerin mit ihren inhaltlichen und organisatorischen Ankündigungen vor dem Senat leider nicht im Einklang gebracht worden ist. Die gesteckten Ziele waren meines Erachtens zu hoch, als dass meine Amtsvorgängerin diese vollumfänglich hätte erfüllen können. Soweit ich es überblicken kann, wäre eine stärkere Fokussierung auf einzlne Aspekte zielführender gewesen und hätten den Vorteil mit sich gebracht, einzelne Dinge auch übererfüllen zu können.


    Deswegen werde ich Ihnen nicht versprechen, Hyperaktivität an den Tag zu legen und regelmäßig in der Öffentlichkeit präsent zu sein. Damit wäre nichts gewonnen außer dem Eindruck, dass sich etwas tut, ohne dass ich Kapazitäten frei hätte, dieses etwas auch tatsächlich zu tun. Was ich Ihnen versprechen werde, ist inhaltlich kompetente Arbeit an der Agenda des Präsidenten sowie an den Routineaufgaben des Departments.

    trophyImage-21.png

    Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
    Director of the Federal Reserve Bank
    Fr. U.S. Secretary of Commerce

    Fr. CEO of Strawberry Astor Inc.




  • OFFICE of the PRESIDENT of the SENATE



    Honorable Senators!


    An additional amount of 24 hours is reserved for this Hearing, thus the length is extended to 120 hours. This can be increased according to Sec. 5 of the Senate Advice and Consent Act if necessary.



    [align=center]
    (Montgomery Bracewell)
    President of the Senate

  • Senator Manderley,


    mit einzelnen Aspekten meine ich in etwa "Außendarstellung", "Routineaufgaben", "inhaltliche Umsetzung von Vorhaben des Departments" und "inhaltliche Arbeit im Kabinett" (Querschnitt). Hier muss sicherlich austariert werden, aber alles gleichzeitig mit vollem zeitlichen Einsatz war offensichtlich nicht leistbar.


    Mit Ihrer Frage verbinden Sie jetzt statt der organisatorischen Herangehensweise, so wie ich es gemeint habe, konkrete Inhalte. Ich möchte Ihnen auch hier keine zu großen Versprechungen machen. Ob es in der kurzen Zeit eine Neukonzipierung der Förderung erneuerbarer Energien geben wird, so wie es die vorherige Amtsinhaberin versprochen hat, möchte ich nicht in Aussicht stellen.


    Es sind aber Initiativen der Regierung in Vorbereitung, die das Gesellschaftsrecht, das Bankenrecht und den Außenhandel betreffen werden; um nur wenige zu nennen. Ich werde mich dafür einsetzen, dass die restliche Amtszeit des Präsidenten effektiv genutzt wird und diese Initativen umzusetzen. Da diese Aspekte noch in fachlicher Ausarbeitung und inhaltlicher Diskussion sind, kann ich leider nicht viel konkreter werden.

    trophyImage-21.png

    Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
    Director of the Federal Reserve Bank
    Fr. U.S. Secretary of Commerce

    Fr. CEO of Strawberry Astor Inc.




  • OFFICE of the PRESIDENT of the SENATE



    Honorable Senators!


    The Hearing is closed.



    [align=center]
    (Montgomery Bracewell)
    President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!