Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Businessman

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Very excited and proud to start working for my home state. There's something great ahead, fellas!
  • Nachricht senden

1

Montag, 3. September 2018, 20:50

The Governor’s Press Office

My fellow Alcantaros!

Heute haben wir Geschichte geschrieben. Nachdem ich dieses Gesetz unterzeichnet habe, werden alle Menschen in New Alcantara, egal welchen Geschlechts, den Bund der Ehe eingehen dürfen. Ich stehe heute stolz vor Ihnen. Ich bin stolz darauf, dass nach etlichen Anläufen die Legislature endlich ein gleichtstellendes Gesetz gebilligt hat. Und ich bin stolz darauf, dass unserer Verfassung wieder entsprochen wird und alle Menschen dieselben Rechte haben.
Handlung:Setzt sich an einen Tisch und unterzeichnet das Gesetz.

JAMES F. CANTERBURY
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former First Legislator

Former Governor

Beruf: Businessman

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Very excited and proud to start working for my home state. There's something great ahead, fellas!
  • Nachricht senden

2

Montag, 26. November 2018, 23:26

Statement by Governor James F. Canterbury

Handlung:Tritt gemeinsam mit seiner Frau vor die Presse.

My fellow Alcantaros.

In den letzen vier Monaten haben wir einiges erreicht; mehr als einige Gouverneure vor mir mit deutlich längeren Amtszeiten von sich behaupten können. Wir haben die Ehe für alle in New Alcantara errungen, genauso wie eine Regelung für den Chief Justice unseres Staats. Der Astorian Institution Act wurde ratifiziert und ein Regent in die Bundeshauptstadt entsandt.

Daher schmerzt es mich zutiefst heute vor Ihnen als Verlierer dieser Gouverneurswahl stehen zu müssen. Gegen jemanden zu verlieren, der in der Vergangenheit lediglich durch Kandidaturen auffiel und der seit seiner Kandidatur in diesem Monat nie öffentlich gesehen wurde, hat mich enttäuscht. Offengesagt könnte ich Ihnen für diesen Wahlausgang auch keine logische Erklärung geben – aber es ist wie es ist.

Ich muss zugeben, dass ich mit der Absicht vor Sie getreten bin, meinen endgültigen Rückzug aus der Politik zu verkünden. Aber meine Gegner muss ich enttäuschen. Meine Aufgabe und mein Ziel ist es immer gewesen, meinem Heimatstaat bestmöglich zu dienen. Natürlich ist diese Wahlniederlage schmerzlich, aber es geht nicht um persönliche Gewinne, sondern um den Dienst an unserem wundervollen Free State.

Daher werde ich wie es gute Gewohnheit ist, Governor-elect Herbert Butcher meinen Respekt ausdrücken und ihm viel Glück für die Amtsführung wünschen. Ich möchte aber deutlich machen, dass ich weiterhin als Legislator tätig sein werde und stets wachsam sein werde, damit unserem Staat nicht das gleiche widerfährt wie unseren Freunden in Astoria mit Mr. Dietz. Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt. Ich jedenfalls werde weiterhin meine bürgerlichen Pflichten ernstnehmen und weiterhin alles daran setzen, ein würder Repräsentant unseres Volkes zu sein.

May God bless you, and may God bless the great Free State of New Alcantara.

JAMES F. CANTERBURY
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former First Legislator

Former Governor