State Capitol | Press Briefing Room

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • My fellow Alcantaros!


    Heute haben wir Geschichte geschrieben. Nachdem ich dieses Gesetz unterzeichnet habe, werden alle Menschen in New Alcantara, egal welchen Geschlechts, den Bund der Ehe eingehen dürfen. Ich stehe heute stolz vor Ihnen. Ich bin stolz darauf, dass nach etlichen Anläufen die Legislature endlich ein gleichtstellendes Gesetz gebilligt hat. Und ich bin stolz darauf, dass unserer Verfassung wieder entsprochen wird und alle Menschen dieselben Rechte haben.

    Handlung

    Setzt sich an einen Tisch und unterzeichnet das Gesetz.

  • Handlung

    Tritt gemeinsam mit seiner Frau vor die Presse.


    My fellow Alcantaros.


    In den letzen vier Monaten haben wir einiges erreicht; mehr als einige Gouverneure vor mir mit deutlich längeren Amtszeiten von sich behaupten können. Wir haben die Ehe für alle in New Alcantara errungen, genauso wie eine Regelung für den Chief Justice unseres Staats. Der Astorian Institution Act wurde ratifiziert und ein Regent in die Bundeshauptstadt entsandt.


    Daher schmerzt es mich zutiefst heute vor Ihnen als Verlierer dieser Gouverneurswahl stehen zu müssen. Gegen jemanden zu verlieren, der in der Vergangenheit lediglich durch Kandidaturen auffiel und der seit seiner Kandidatur in diesem Monat nie öffentlich gesehen wurde, hat mich enttäuscht. Offengesagt könnte ich Ihnen für diesen Wahlausgang auch keine logische Erklärung geben – aber es ist wie es ist.


    Ich muss zugeben, dass ich mit der Absicht vor Sie getreten bin, meinen endgültigen Rückzug aus der Politik zu verkünden. Aber meine Gegner muss ich enttäuschen. Meine Aufgabe und mein Ziel ist es immer gewesen, meinem Heimatstaat bestmöglich zu dienen. Natürlich ist diese Wahlniederlage schmerzlich, aber es geht nicht um persönliche Gewinne, sondern um den Dienst an unserem wundervollen Free State.


    Daher werde ich wie es gute Gewohnheit ist, Governor-elect Herbert Butcher meinen Respekt ausdrücken und ihm viel Glück für die Amtsführung wünschen. Ich möchte aber deutlich machen, dass ich weiterhin als Legislator tätig sein werde und stets wachsam sein werde, damit unserem Staat nicht das gleiche widerfährt wie unseren Freunden in Astoria mit Mr. Dietz. Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt. Ich jedenfalls werde weiterhin meine bürgerlichen Pflichten ernstnehmen und weiterhin alles daran setzen, ein würder Repräsentant unseres Volkes zu sein.


    May God bless you, and may God bless the great Free State of New Alcantara.

  • Handlung

    Tritt vor die Presse.


    Good afternoon, ladies and gentlemen.


    Ich darf mich heute an Sie wenden, um Sie darüber zu informieren, dass ich der Legislature Governor Alan Stanliss als ersten Chief Justice of New Alcantara vorgeschlagen habe. Seine fachliche Qualifikation als ehemaliger Associate Justice am Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten, Attorney General und natürlich Gouverneur unseres großartigen Staates steht außer Zweifel. Auch auf der persönlichen Ebene schätze ich Alan sehr und bin davon überzeugt, dass er wunderbare Arbeit am SCONA leisten wird.

  • Handlung

    Tritt vor die Presse.


    Ladies and gentlemen!


    Es freut mich Ihnen heute mitteilen zu dürfen, dass ich vom First Legislator über die Verabschiedung des Local Units Acts in Kenntnis gesetzt wurde. Ich habe das Gesetz als auch die nötige Verordnung heute Nachmittag unterzeichnet. Mit dem morgigen Inkrafttreten der Executive Order werden schließlich auch die Townships und Counties gesetzlich verankert und Harper wird zum neuen Sitz des vereinten Union Countys. Ich hoffe sehr, dass dies nur ein erster Schritt in Richtung Stärkung der Sheriffs und Mayors sein wird. Ich werde in den kommenden Wochen mit den Legislators an einer Novelle des Fire and Police Department Acts arbeiten, die darauf abzielt, die Autorität in sicherheitspolizeilichen Angelegenheiten im überwiegenden Maße an die Local Units zu delegieren.


    Weiters darf ich Sie darüber informieren, dass ich, nachdem der Buffalo Award Act heute unterzeichnet wurde, beabsichtige, den ersten Buffalo Award an President David Clark zu verleihen. Als längstdienender Congressman, Speaker, aber auch als Chairman seiner Lighthouse Foundation könnte ich mir niemand besseren als David vorstellen, um diese Ehrung als Erster zu erhalten.

  • Good afternoon ladies and gentlemen.


    Ich bin stolz, dass die Legislature heute den Public Safety Reorganization Act verabschiedet hat. Er gibt unserem Staat endlich ein funktionierendes Polizei- und Sicherheitssystem und gibt weitere Autonomie an die Counties weiter. Aber natürlich gibt mir die kollektive Abstention der Republikanischen Fraktion zu denken. Und daher das Staatsgesetz erst mit 1. Juni in Kraft tritt, möchte ich die Zeit bis dahin nutzen um Gespräche mit allen Legislators zu führen und auch die Sheriff-Stellen zu füllen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!