Gubernatorial Elections – September 2018

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joseph Stonehorn.





  • GUBERNATORIAL ELECTIONS - SEPTEMBER 2018



    Ladies and Gentlemen!



    Wir informieren sie über den geplanten Ablauf der Wahlen:


    [table='Date,Occasion']
    [*]30.08.2018
    [*]Ausschlussfrist für die Erlangung der Staatsbürgerschaft und Wohnsitz in Assentia (aktives und passives Wahlrecht)
    [*]20.09.2018
    [*]Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen
    [*]22.09.2018
    [*]Ausschlussfrist für die Mitgliedschaft in der State Assembly of Assentia (aktives und passives Wahlrecht), Öffnung der Wahllokale
    [*]25.09.2018
    [*]Öffnung der Wahllokale
    [*]28.05.2018
    [*]Schließung der Wahllokale, Verkündung der Ergebnisse
    [/table]





    Kandidaturen als Governor of Assentia sind hier einzureichen!






    (James Barnett)
    Director of the U.S. Electoral Office


  • Ich begrüße das sehr und sichere Ihnen meine Unterstützung zu, Sequoyah. :)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Handlung

    Rex gibt ebenfalls seine Stimme ab.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Handlung

    Die Schlangen vor den Wahllokalen in den autonomen Asétó-Countys Zuzeca und Hanwi scheinen endlos. Guess, der wie alle anderen einige Stunden angestanden hat, gibt am Nachmittag seine Stimme ab. Unter Applaus verlässt er das Wahllokal und spricht zu einigen Pressevertretern:


    Ich bin mehr als überwältigt von der Wahlbeteiligung in unseren beiden Countys im Süden. Ich hoffe sehr, dass ich als erster Asétó zum Gouverneur der Republik Assentien gewählt werde. Und ich würde mich freuen alsbald meine Aufgabe im hohen Norden von Fredericksburg aufnehmen zu dürfen. Meine Wahl wäre ein Zeichen, dass die Asétó endlich Teil der gesamtassentischen und somit der us-astorischen Gesellschaft werden wollen. Es wäre mir eine Ehre nicht nur für die Rechte von Minderheiten einzutreten, sondern für alle Menschen in Assentia, ganz gleich welcher Hautfarbe oder Religion, damit sie alle die gleichen Chancen auf gute Bildung, gute Jobs und somit ein gutes Auskommen und Leben haben. Vielen Dank für ihre Zeit.

  • Herzlichen Glückwunsch dem neuen Governor. Ich bin sehr gespannt, welche Art Politikstil in unserer Heimat nun Einzug halten wird. Darüber hinaus bin ich froh, dass wir gemeinsam erneut einen Einzug eines Dietz in die Governors Mansion verhindern konnten.





  • GUBERNATORIAL ELECTIONS - SEPTEMBER 2018



    Ladies and Gentlemen!


    Die Wahllokale haben gestern plangemäß gegen 20:00 Uhr geschlossen.



    [table='Turnout,Votes,Winner']
    [*]100%
    [*]Guess 4 (80%), Wallace 1 (20%)
    [*]George Guess
    [/table]






    (James Barnett)
    Director of the U.S. Electoral Office





  • THE FREE STATE OF NEW ALCANTARA

    Governor James F. Canterbury


    September 30, 2018



    Letter of Congratulations


    Dear Mr. Governor-elect:


    ich möchte Ihnen im Namen des Volkes des Free State of New Alcantara sehr herzlich zur Wahl ins Amt des Gouverneurs der Republik gratulieren. Als erster native-astorian Governor in der Geschichte der Vereinigten Staaten haben Sie die große Verantwortung, zwischen den Institutionen der Asétó und denen der Staaten und Bundesregierung als Vermittler zu handeln. In dieser Rolle haben Sie das Potenzial Großes zu erwirken. Es wäre mir daher eine große Freude, Sie demnächst als Staatsgast in El Conjunto begrüßen zu dürfen und mich dort mit Ihnen über Ihre Vorstellung der Zusammenarbeit mit den Governors zu sprechen.


    Yours sincerely,



    The Honorable
    The Governor-elect
    George Guess
    AA


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!