VdW FOR PRESIDENT – Final Campaign Speech

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Julian Atakapans.

  • Handlung

    Tritt unter tobendem Applaus auf die Bühne und begibt sich zum Podium.


    Thank you Laurentiana!


    My fellow Astorians,
    wenn Sie in den nächsten Tagen zur Wahl schreiten, haben Sie die Wahl zwischen zwei grundlegend verschiedenen Herangehensweisen an den Weg, den diese Nation in den nächsten Monaten einschlagen wird. Auf der einen Seite steht Governor Covfefe. Wahrlich ein Urgestein der Politik, der sich über die Jahre als Präsident und Mitglied des Senats verdient gemacht hat. Leider hat man vom Gouverneur seit Wochen nichts gehört. Das war der Zeitpunkt, an dem ich für mich selbst entschieden habe: ich muss meinem Land, meiner Heimat eine Alternative bieten.
    Ich stehe heute vor Ihnen, vor euch, um meinen Weg vorzustellen. Ich verspreche, dass meine Administration die aktivste in den letzen zwölf Monaten sein wird. Ich werfe es Mr. Covfefe nicht vor, nicht die notwendige Zeit für das Amt aufbringen zu können. Aber ich halte es für falsch, Wahl für Wahl seine Stimme einem demokratischen Präsidenten zu geben, der im Endeffekt wenig bis nichts erreicht. Daher möchte ich eine Alternative sein, mit der sich Unterstützer aller politischer Lager zufrieden, gehört und als Gesprächspartner auf Augenhöhe sicher wissen können.
    Ein essenzielles Anliegen meiner Kampagne ist es, das Wahlsystem grundlegend, nach traditionellen Ansätzen zu novellieren. Die Staaten, die Secretaries of State sollten in den Prozess der Zertifizierung der Ergebnisse eingebunden werden.
    Auch habe ich es mir zum Ziel gesetzt, die Initiative von President Lugo zu den Nationalgarden zügig, im Einklang und Übereinstimmen mit den Governors, zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Das Day-to-Day-Business der Nationalgarden sollte nach wie vor den Staaten selbst überlassen sein; die verfassungsmäßige Möglichkeit, der Föderalisierung der Nationalgarden im Ausnahmefall zu veranlassen, sollte aber dennoch im Amte des Präsidenten verankert bleiben.
    Ein Bundeshaushalt wäre eine große Errungenschaft, den ich sehr gerne mit den Mitgliedern des Repräsentantenhauses gemeinsam erarbeiten möchte.


    Das sind nur einige Projekte, die ich mit Tag eins im Amt angehen werde.


    This election, put country before party. Be bold. Come out an vote!


    Thank you all, my God bless Astor!

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!