Office of the President-elect, Reginald Covfefe

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 8.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Keiko Tao.

  • Handlung

    Während "in der Welt da draußen" Stimmauszählung und Wahlberichterstattung laufen, bereitet ein Stab aus Mitarbeitern der Administration die kurze Transition Phase vor. Der Wahlgewinner - wer auch immer das sein wird - soll wenige Stunden später zum ersten Treffen ins White House eingeladen werden und bis dahin soll alles wichtige geplant sein.

  • Handlung

    Reicht ihr Rücktrittsangebot, wirksam zum 1. Oktober, ein. Es war schließlich gute Tradition, einem neuen Präsidenten die Auswahl seines Personals völlig frei zu überlassen.

    Zoey Weathergill-Bowman
    White House Chief of Staff (President Smith)

    Former White House Staff Secretary

  • Handlung

    Hat ebenfals ein Schreiben aufgesetzt, mit dem sie dem (zukünftigen) Präsidenten ihren Rücktritt anbietet - nachdem sie ja unter anderem im Rahmen des "Strike Ban Scandal" die Position der Lugo Administration maßgeblich bestimmt hat, rechnet sie auch damit, dass ein Präsident, der sein ganzes Leben für Bürgerrechte eingetreten ist, ihr eher kritisch gegenüberstehen wird.

    Rebecca "Becca" Joanne Payne

    Congresswoman from Assentia | House Freshmen Delegate, Congressional Montana Democrats Caucus

    Former White House Chief of Staff (Administration Ramsey-Prescott) | Former Director, Office of Administration Management Executive Office of the President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Rebecca J. Payne ()


  • Office of Legislative and Intergovernmental Affairs

    Charles F. Mitchell, Director


    Mr President-elect,


    es ist mir eine große Ehre, Ihnen zu Ihrer Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gratulieren zu können. In der nun folgenden Transition Period werden Sie wesentliche Entscheidungen für den Erfolg Ihrer Amtszeit stellen und dabei auch Personalentscheidungen zu treffen haben. Es ist gute Tradition, dass Amtsträger in herausgehobener Stellung nach einer Präsidentschaftswahl ihren Rücktritt anbieten und es damit dem neugewählten Dienstherren erleichtern, über die Besetzung ihrer jeweiligen Position zu entscheiden. Dieser Tradition möchte ich an dieser Stelle folgen.
    Zugleich war es mir eine Ehre, unter President Clark - für den ich bereits über Jahre im Kongress gearbeitet hatte - und auch unter President Lugo den Vereinigten Staaten dienen zu dürfen und es wäre mir eine ebensolche Ehre, auch unter Ihnen zu dienen. Nach einer so langen Zeit in Führungspositionen des Executive Office möchte ich Sie allerdings bitten, meinen Rücktritt anzunehmen.

    September 29, 2018

    The President-elect of the United States

    The Hon. Reginald Covfefe

    Jann Building

    Astoria City, AS


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Nachdem das offzielle Wahlergebnis durch das USEO verkündet worden ist, begibt sich Rex nach Astoria City, um sein Transition Team zusammenzustellen und erste Gespräche mit dem Stab des Präsidenten zu führen. Er findet auf dem Schreibtisch bereits mehrere Briefe, von denen er zurecht annimmt, dass es sich um Rücktrittsangebote aus dem East und West Wing handelt.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Handlung

    Klopft.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Handlung

    Schaut von seinen Unterlagen auf.


    Come in!

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Handlung

    Tritt ein.


    Mr President-elect, good to see you here. Hat die Anreise funktioniert und haben Sie alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden?

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Handlung

    Steht auf und begrüßt Bowman mit einem herzlichen Händedruck.


    Mr. Bowman, welcome. Ich bin direkt im Anschluss an die Verkündung des Wahlergebnisses - vorher habe ich keinen Anspruch auf die entsprechenden Privileien erhobn wollen - in den Flieger gestiegen und hatte eine unproblematische Anreise. Der Secret Service arbeitet wie immer hervorragend. ;)


    Ich schaue mich noch durch alle Unterlagen, würde aber gerne wissen, wann der Präsident etwas Zeit für mich hat? Es gibt bestimmt einige Dinge zu besprechen, die sich den Unterlagen nicht oder nicht ohne Weiteres entnehmen lassen. :vertrag

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Der Präsident hatte angekündigt, heute Abend - oder besser gesagt Nacht? - noch vorbeischauen zu wollen, sofern Sie das wünschen. Gestern war ja wohl eine lange Nacht, oder?

    Handlung

    erkundigt er sich bei Covfefe, den er schon von früheren Veranstaltungen mit Bezug zum Civil Rights Movement kannte - allerdings eher als Redner und politische Führungsfigur denn persönlich. Schließlich war sein eigener Aufstieg unter President Clark war ja recht schnell gegangen, sodass er vorher noch keine große Partei-Karriere hinter sich gehabt hatte - und an den Vorsitzenden der Tara University Democrats vor 15 Jahren erinnerte sich dann doch niemand mehr.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Handlung

    Er hat Bowman von früheren Begegnungen gut in Erinnerung und freut sich, ihn "in action" zu sehen.


    Die Nacht war lang, ja, aber zum Glück hatte ich noch ein paar alte Ausgaben des Herald, um die Zeit tot zu schlagen. :devil


    Handlung

    Lächelt dann.


    Ich bin jederzeit bereit für einen Besuch des Präsidenten. Mi casa es su casa, darf ich da wohl sagen. ;)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Vielleicht sollten Sie besser versuchen, Ihren zukünftigen Arbeitsplatz zu besuchen?

    Handlung

    schlägt er vor.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Wenn Sie mir damit sagen wollen, dass der Präsident gerade Zeit hat, schaue ich gerne im Oval Office vorbei. :)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Ich würde niemals sagen, dass der Präsident gerade Zeit hat - er würde aber sicher einen Moment seiner kostbaren Zeit für Sie opfern, Mr President-elect.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Well said. Das muss ich mir für die Zukunft merken. ;) Möchten Sie mich zum Oval Office begleiten, Mr. Bowman?

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Haben Sie Angst, dass man Sie nicht durchlässt, Sir?

    Handlung

    erkundigt er sich scherzhaft.


    Bitte folgen Sie mir doch. Haben Sie noch Mitarbeiter, die sie mitnehmen möchten?

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Ich denke, für den ersten Termin reicht es, wenn es ein Vier- oder Sechsaugengespräch wird. ;)


    Handlung

    Beide machen sich sodann auf den Weg zum Oval Office.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • You are the Boss on that.

    Handlung

    er nickt zustimmend.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Handlung

    Durch die geschlossene Tür des President-elect dringt eine kräftige, aber erschöpfte Stimme.


    Ich weiß nicht, ob ich einen Termin habe, Ma'am, aber Rex hat mich persönlich angerufen.
    ...
    Natürlich der President-elect. Wie viele andere Personen hören denn auf diesen Spitznamen?
    ...
    Mache ich den Eindruck, als sei ich zum Spaß aus Fredericksburg hierher gekommen?
    ...
    Ich werde nicht gehen, wenn Sie nicht wenigstens nachgefragt haben!
    ...
    Nein, Sie müssen nicht den Secret Service rufen, dann gehe ich wohl doch besser ins Hotel.


    Keiko Olivia "Kay" Tao
    White House Chief of Staff (Covfefe Administration)

    Former Assentia State Democratic Committee Executive Director


  • Handlung

    Rex ist mal wieder in die Akten vertieft, als er das Geschehen auf dem Flur vernimmt. Die Stimme der Vorzimmerdame kann er inzwischen einordnen, aber die andere Stimme kann er noch viel besser zunordnen. Er geht zur Türe, öffnet diese und tritt hinaus.


    At ease, Ladies, please. Ich glaube, ich habe vergessen, meinen Gast voranzumelden.


    Handlung

    Er schaut zu seiner temporären Vorzimmerdame. Sein bisheriger Büroleiter hat alle Hände voll zu tun mit der Vorbereitung der Inauguration und der Abwicklung der Geschäfte in Assentia.


    Padron my faux-pas, Ma'am. Miss Tao here was personally invited by me. Sie darf bleiben. Allerdings ist die Idee mit dem Hotel keine schlechte Idee für später, die Sofas hier sind definitiv nicht bequem. ;)


    Handlung

    Reicht sodann die Hand zum Händedruck.


    Keiko, how are you? Come in, please!

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!