Wahlkampf

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Sind die Kandidaturen öffentlich bekannt gemacht worden? Laut Wahlgesetz müssen Kandidaturen für das Amt des Präsidenten nämlich zwei Wochen vor der Wahl schriftlich vorliegen. Und irgendwie habe ich zwar eine Menge in der Presse gelesen, aber so richtig offiziell...?

  • Die Wahlen beginnen ja erst in knapp 14 Tagen. Das bedeutet, das die Parteien die Zeit noch nutzen, um die Programme zu verbessern, um sie dann in der Woche vor Wahlbeginn zu präsentieren. Mit den Kandidaturen wird man auch auf beiden Seiten bis kurz vor dem Stichtag warten, das würde ich jetzt nicht anders erwarten. ;)

  • Ach, wir hatten hier schon einmal das Drama, das beide großen Parteien vergessen hatten ihre Kandidatenlisten rechtzeitig einzubringen. Ich glaube das war vor ihrer Zeit.

  • Zitat

    Original von Andriz
    Ach, wir hatten hier schon einmal das Drama, das beide großen Parteien vergessen hatten ihre Kandidatenlisten rechtzeitig einzubringen. Ich glaube das war vor ihrer Zeit.


    Geduld ist eine Tugend. Warten wir es einfach ab. Ich denke, die Planungen laufen in beiden Parteien auf Hochtouren. Eine verspätete Einreichung ist denke ich nicht zu erwarten.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Mir fällt aber grade etwas auf:


    Zitat

    Original von Tyler Evans


    Welcher Election Act ist damit gemeint? Es gab keine am 12.08.2006 veröffentlichte Fassung.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Andriz
    Ach, wir hatten hier schon einmal das Drama, das beide großen Parteien vergessen hatten ihre Kandidatenlisten rechtzeitig einzubringen. Ich glaube das war vor ihrer Zeit.

    Nein nein, da war ich schon dabei, aber noch sind ja noch 6 Tage Zeit, das sollte doch reichen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!