Rückzug aus dem politischen Leben

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Lugo.

  • Handlung

    Vor der Tür seines Anwesens in Abersey Haven gibt Former Vice President MacIntyre ein kurzes Interview. Seit seinem Rückzug aus dem DNC gestern Abend belagern Journalisten sein Anwesen.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte Sie wissen lassen, dass ich mich bis auf Weiteres aus der aktiven Bundespolitik ins Private zurückziehen werde. Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen, die meist gute Zusammenarbeit und wünsche President-elect Covfefe alles erdenklich Gute sowie Gottes Segen.


    Gott schütze unsere Vereinigten Staaten von Astor.


    Vielen Dank.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Handlung

    Aus der Zentrale der Bundespartei trifft ein Schreiben des DNC-Vorsitzenden bei MacIntyre ein in welchem sich Perry für die langjährige und gute Zusammenarbeit bedankt und Alasdair für seinen weiteren Lebensweg nur das Beste wünscht.


    Merci Alasdair und alles Gute :)

  • Handlung

    Telegramm des ehemaligen Senatspräsidenten.



    Mr. Alasdair MacIntyre
    Former Vice
    President


    Abersay Haven




    N.F.H.Dietz
    Former President of Senate


    Winchester Ranch



    Exzellenz,



    für Ihre dem Land geleistete Arbeit danke ich Ihnen.
    Persönlich
    wünsche ich Ihnen für Ihren weiteren Lebensweg Wohlergehen und
    Gottes Segen.
    Möge der Herr Sie schützen


    geg.
    Dietz




  • Ich wünsche Ihnen eine ruhige Zeit, Mr. MacIntyre, und bedanke mich für die guten Wünsche. :)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Matt Lugo

    @MattLugo
    VP [hashtag]MacIntyre[/hashtag] has earned his retirement in years of service to our nation - I wish him and his family well! [hashtag]PublicService[/hashtag] [hashtag]GreetingsfromHolidays[/hashtag]


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!