Fmr. Sen. Jennings (S-LA)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.

  • Handlung

    Pierce bespricht mit Philip ob man bezüglich der drei pendenten Initiativen nun doch schon vor der Entscheidung über den Sitz für Astoria tätig werden will.



  • Serena Hobbs

    12 Riggery Road

    Los Fuegos


    To
    the right honorable
    Senator for Laurentiana


    Mr. Philip Jennings
    Astoria-City



    Los Fuegos, 11.08.2018



    Dear Mr. Senator,
    ich schreibe Ihnen auf Empfehlung von Mrs. Sarah Crowd, von der ich Sie herzlich grüßen soll.
    Mrs. Crowd sagte mir, dass Sie eventuell für Ihr Büro eine Sekretärin benötigen. Aus diesem Grund schreibe ich Ihnen heute eine Initiativ-Bewerbung.
    Geboren wurde ich am 26. Mai 2000 in Los Fuegos als Tochter des Unternehmers Steven Hobbs und der Rechtsanwältin Maggie Hobbs.
    Während meines Schulbesuchs auf der High School of Los Fuegos, wurde uns die Möglichkeit gegeben, uns über vier Jahre nebenbei Kenntnisse in Buchführung und Büroführung anzueignen. In den Ferien habe ich häufig im Unternehmen meines Vaters im Sekretariat gearbeitet, so dass ich einen guten Überblick über die Tätigkeit finden konnte.
    Neben Terminplanung, Briefverkehr und der sonst anfallenden Bürotätigkeiten, wie Archivierung, kenne ich mich auch in Buchführung, Internet-Recherche und in diversen Computerprogrammen aus.
    Da ich mich an der Astoria State University für das Studienfach Archäologie beworben habe, hoffe ich, bei Ihnen einen Studentenjob im Sekretariat bekommen zu können.
    Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Serena Hobbs




    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Handlung

    Philip, selbst alles andere als PC-affin freut sich sehr über diese Bewerbung die ihm durchaus gelegen kommt. Kurz entschlossen greift er zum Telefon und lädt die Bewerberin zum Gespräch ein.


    SimOff

    Einfach loslegen wenn es dir passt. :)

  • SimOff

    Kann ich einfach ins Büro reingeschneit kommen, oder muss ich mich vorher irgendwo bei einem Sicherheitsdienst/Pforte melden?

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Handlung

    Atmet ein mal tief ein und aus und tritt dann ein.


    Guten Tag, Sir, ich bin Serena Hobbs. Ich bin wegen des Bewerbungsgesprächs gekommen.

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Handlung

    Philip nickt freundlich und kredenzt der Dame ein Wasser. Sich selbst giesst er anschließend einen Bourbon ein und setzt sich.


    Nun Ms. Hobbs, Sie kommen ja mit den besten Empfehlungen.


    Jedoch wüsszecich gerne was Sie von der Arbeit hier erwarten?

    Handlung

    Trinkt einen Schluck.

  • Nun, ich denke, dass die Arbeit eines Senators sehr interessant ist. Ich würde da gerne einen Einblick haben ... hinter den Kulissen sozusagen. Und da ich ja bereits Erfahrungen als Sekretärin habe, falle ich Ihnen ganz bestimmt nicht zur Last.
    Naja, und dann hoffe ich natürlich, etwas zur Finanzierung meines Studiums beizutragen. Natürlich würden mir meine Eltern das Studium komplett finanzieren, ich ziehe es aber vor, wenn auch nur teilweise, auf eigenen Füßen zu stehen.


    Handlung

    Nimmt einen Schluck Wasser und schaut Senator Jennings hoffnungsvoll an.

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Natürlich, Sir. Ich kenne mich mit den wichtigsten Datenverarbeitungsprogrammen und anderen wichtigen Computerprogrammen aus.

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!