Presidency of Rex Covfefe

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rex Covfefe.

  • Handlung

    Rex verbringt seinen ersten vollen Tag im Amt in Gesprächen mit potentiellen oder bereits feststehenden Mitgliedern seines Mitarbeiterstabes. Später wird er seine erste Kabinettssitzung leiten.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Handlung

    Er nickt.


    Send him in!

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Handlung

    Tritt mit einem Umschlag in der Hand in das Oval Office - ein wenig geblendet von der auffälligen Dekoration ist er schon.


    Mr President, thank you for your time. Ich hoffe, Sie haben einen guten Einstieg gefunden in die neuen Aufgaben.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Handlung

    Blinzelt - an die dekorative Auswahl seiner Gattin, die das in die Hand genommen hat, muss er sich auch erst noch gewöhnen - und sieht dann den Gast. Er steht auf, begrüßt ihn und deutet ihm, sich auf eines der Sofas zu setzen.


    Shawn, good to see you. Ich arbeite mich langsam durch und inzwischen habe ich auch einiges an Unterstützung erhalten. Haben Sie meine künftige Stabschefin schon kennengelernt?

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Wir haben die ganze Nacht zusammengesssen, Sir - also wenn Sie eine ehrliche Antwort wissen wollen. Ansonsten: flüchtig.

    Handlung

    scherzt er grinsend.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Handlung

    Nachdem er dem Präsidenten auf Nachfrage noch kurz von seinen Plänen zur Annahme einer Dozentenstelle berichtet hat, übergibt er schließlich das Rücktrittsschreiben.


    Good luck, Mr President!

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Handlung

    Rex freut sich über die neue Tätigkeit seines sehr geschätzten Gesprächspartners. Mit ein wenig Wehmut, aber in vollem Bewusstsein, dass er ja schon eine ausgezeichnete Nachfolgerin gefunden hat, nimmt das Schreiben an.


    I wish you good fortune, Mr. Bowman. I am confident that we will meet again! :)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • For sure, Sir!

    Handlung

    bestätigt er und verlässt dann ein letztes Mal das Oval Office.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Handlung

    Dem Präsidenten wird das Rücktrittsschreiben von Director Barnett vorgelegt. Sodann setzt er ein Schreiben an James Barnett: auf, um sein Bedauern über diese Entscheidung auszudrücken.
    Er ruft seinen Stab zur Besprechung und lässt sich über das weitere Vorgehen beraten. Anschließend greift er zum Telefon, um die Büros des Dean des Repräsentantenhauses und der Dean des Senats zu informieren.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Handlung

    Regent Barlow wird sofort zum Präsidenten vorgelassen. Nach einem intensiven Austausch über die Hintergründe erklärt Covfefe, dass er gewillt sei, den Rücktritt von Barlow entsprechend anzunehmen. Er bittet darum, dass Barlow ihm eine Liste mit geeigneten Kandidaten für ihre Nachfolge vorlegt, um die Vakanz möglichst kurz zu halten.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Handlung

    Rex sitzt am Resolute Desk wartet darauf, dass Gov. Antony zu ihm durchgestellt wird. Als es klingelt, nimmt er ab.


    This is the President.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Rex, this is Eric.

    Handlung

    meldet sich der Governor ohne große Formen und klingt dabei ein wenig "geladen".


    Ich hoffe doch nicht, dass die Gerüchte wahr sind, die den Abzug von Bundesmitteln zum Erhalt der Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum meines Staates betreffen?

  • Excuse me?


    Handlung

    Ist argwöhnisch, hat aber eine Ahnung und macht sich eine Notiz.


    Ich würde keinem Gerücht glauben, Eric, vor allem wenn ich die Hintergründe nicht kenne.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Governor, Sie sehen mich etwas ratlos. Sie wollen wegen eines Gerüchts, das Sie mir nicht einmal weiter erklären wollen - anders herum kann es nicht gehen, weil ich mir Gerüchte nicht ausdenke und sie zu verbreiten pflege -, die Presse anrufen? :kritischguck

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Das Gerücht ist einfach erklärt, Mr President: Das Department of Commerce soll auf Ihren Wunsch hin den Entzug von Bundesmitteln prüfen, die der Krankenhausgesellschaft GMCC unter anderem für die Sanierung und den langfristigen Erhalt von 10 Krankenhäusern in meinem Staat zugeteilt wurden. Entspricht das den Tatsachen oder nicht?

  • Über Einzelfälle müssen wir gar nicht reden: Jedes Department prüft routinemäßig, ob es seine Aufgaben nach den Grundsätzen ethischer, integerer und effizienter Arbeit durchgeführt hat. Dazu gehört auch die Prüfung der rechtmäßigen und zweckentsprechenden Vergabe von Fördergeldern. You ought to know that, Eric!

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • I do. Aber das war nicht meine Frage. Mir geht es ganz konkret darum, ob Ihre Administration den Erhalt von 10 Krankenhäusern in meinem Staat in Frage stellt.

    Handlung

    verkündet er eindringlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!