Putsch in Astoria

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 8.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dankfrid Fisker.

  • Oh nein, schaffen wir blos keine Verhältnisse wie in Bergen. :rolleyes

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Wie reden Sie denn da über meine Heimat, Mr President?

    Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States

    S.E. Guillaume Mogensen

    - Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -

  • Für Kriegsspiele haben wir Stralien. ;)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Ohja, total realistisch. Irgendwelche Nazi-Idioten erobern ein Land voller nicht-arischer Milizen und Warlords. :rolleyes

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Jetzt mal im Ernst: Wer glaubt, dass eine solche paramilitärische Organisation wie die "Brotherhood of Arnette" (oder auch die "Church of Unitology", wie manch andere es sich wünschen), herbeigepupst vor nicht einmal vier Monaten, plötzlich eine ernsthafte Bedrohung für die Bundesregierung und alle ihr zur Verfügung stehenden Mittel der Staatsmacht darstellen könnte - mit dem kann man nicht vernünftig über eine solche Simulation reden.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Aber die Bruderschaft hat eine lange Geschichte und um die geht es, nicht wie lange sie im Spiel ist und auch nicht, wie nett ich sie simoff finde!


    Sicherlich nicht sofort ganz Stralien! Aber mit der Militärmacht der VSA und der Bruderschaft könnte man es relativ leicht schaffen, große Teile von Stralien unter Kontrolle zu bringen, die VSA setzen die Bruderschaft als Regierung ein und diese schafft ihre Theokratie und kümmert sich darum, dass Stralien zur Ruhe kommt!

  • Ohja, total realistisch. Irgendwelche Nazi-Idioten erobern ein Land voller nicht-arischer Milizen und Warlords. :rolleyes


    Es ist typisch für Linksorientierte alle die nicht ihrer (also linker) Meinung sind als Nazi zu beschimpfen!


    Die Bruderschaft ist eine klerikale organisation und hat mit den Natiomalsozialsten( die es neber hier in der Sim so nie gab) nichts zu tun!
    Zum Kernpunkt, Stralien zu übernehmen ist Unfug, passt einfach nicht!

  • Pollok, zum mitschreiben: KEIN PUTSCH. Ende. Da kannst du noch so viel rumdiskutieren. Es wurden diverse weniger drastische, aber doch gut simulierbare Optionen genannt. Macht was draus oder lasst es bleiben. Aber deinen Bürgerkrieg kannst du dir abschminken. Meine Güte, warum muss man immer so deutlich werden, bevor man das kapiert? :kopfschuettel

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Nur als Disclaimer: Den Account Brotherhood of Arnette bespielt Dietz. :vertrag

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Jetzt mal im Ernst: Wer glaubt, dass eine solche paramilitärische Organisation wie die "Brotherhood of Arnette" (oder auch die "Church of Unitology", wie manch andere es sich wünschen), herbeigepupst vor nicht einmal vier Monaten, plötzlich eine ernsthafte Bedrohung für die Bundesregierung und alle ihr zur Verfügung stehenden Mittel der Staatsmacht darstellen könnte - mit dem kann man nicht vernünftig über eine solche Simulation reden.


    Danke!

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Bitte! Wofür genau? :D

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Für soviel Verstand! Ich bin schwer verwundert wie einige darauf anspringen, wenn Herr Pollok aus der Versenkung auftaucht und putschen möchte.



    Es ist typisch für Linksorientierte alle die nicht ihrer (also linker) Meinung sind als Nazi zu beschimpfen!


    Die Bruderschaft ist eine klerikale organisation und hat mit den Natiomalsozialsten( die es neber hier in der Sim so nie gab) nichts zu tun!
    Zum Kernpunkt, Stralien zu übernehmen ist Unfug, passt einfach nicht!


    Ich bin irl alles andere als linksorientiert, aber lassen wir das.


    Ich hab keinen Bock irgendeine Putschsimulation mit klerikalen Rassisten zu simulieren. Ich würde eine solche Simulation in Assentia ignorieren und zur Löschung empfehlen.

  • Da fragt man sich ernsthaft was die ganze Aufregung soll. es wurde ein Vorschlag gemacht und versucht darob zu diskutieren und einige drehen sofort durch, meine Güte es wird doch wohl noch etwas vorgeschlagen werden dürfen, oder oder ist selbst das schon verboten?

  • Da fragt man sich ernsthaft was die ganze Aufregung soll. es wurde ein Vorschlag gemacht und versucht darob zu diskutieren und einige drehen sofort durch, meine Güte es wird doch wohl noch etwas vorgeschlagen werden dürfen, oder oder ist selbst das schon verboten?


    Es geht nicht darum, dass jemand einen Vorschlag macht und darüber diskutiert wird, sondern darum, dass ein Nein, das wird nicht gemacht nicht akzeptiert wird, sondern ewig weiter versucht wird, zu diskutieren. Um nichts anderes. Also mal schön dir Kirche im Dorf lassen, Herr Dietz.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!