Governor’s Mansion | Addresses to the Free State

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Conway.

  • Ja, genau! Oder treten Sie halt zurück, Problem gelöst!


    Handlung

    Wehrt sich und lässt beinahe seine Rotweinflasche fallen.


    Pardonnez-moi, was tun Sie da? Ich werde mich doch wohl im Capitol District aufhalten dürfen?!

  • Da die Demokraten es offensichtlich nicht schaffen ihrem Parteikollegen wieder Vernunft einzu"bläuen", habe ich nun eben selbst das Ende dieses vollkommen unsinnigen Notstandes beantragt.


    Ich kündige außerdem an einen Anwalt mit der Prüfung weiterer rechtlicher Schritte gegen den Gouverneur zu beauftragen.

  • Mr Gorman, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich aktiv in der General Assembly einbringen und auch den Vorsitz anstreben. Genau das sollte durch die Ausrufung des Notstandes erreicht werden, dass sich die Bürger aktiv beteiligen. Nichts anderes war die Idee dahinter.

  • My fellow citizens!


    Es ist mir eine Freude zu berichten, dass der Notstand mit sofortiger Wirkung beendet ist. Die Generalversammlung ist unmittelbar nach Ausrufung des Notstandes in frischer Blüte zusammengetreten und nun ohne meine Einmischung als Acting President wieder geschäftsfähig.


    Die letzten Wochen haben uns gezeigt, dass es manchmal nur einen Wachrüttler braucht, um zu realisieren wie wichtig unsere verfassungsmäßige Ordnung ist. Ich kann ihnen versichern, dass ich zukünftig selbstverständlich nicht mehr von den Notstandsbestimmungen für diesen Zweck gebrauch machen werde.

  • Finden Sie es nicht vielleicht ein ganz klein wenig heuchlerisch, dass Sie den Notstand ausrufen, weil die GA für den Freistaat und seine Bürger vollkommen irrelevante Dinge wie seine eigene Geschäftsordnung nicht weiter bearbeitet, während Ihre eigene Regierung in den letzten zumindest zwei Amtszeiten rein gar nichts erreicht hat?

  • Alexander Conway

    Hat den Titel des Themas von „Address to the Free State concerning the State of Emergency“ zu „Governor’s Mansion | Addresses to the Free State“ geändert.
  • Handlung

    Tritt am Tag nach der Verkündigung des Wahlergebnisses vor die versammelte Presse.


    My fellow Freelanders,


    this morning I had the wonderful opportunity to call Governor-elect Sienna Wright to congratulate on her victory. Ich bin absolut davon überzeugt, dass sie ihrer Rolle als Regierungschefin gerecht werden wird und bin mir sicher, dass unser wunderbarer Freistaat auch in den nächsten vier Monaten unter einer starken Führung stehen wird.


    Sie alle wissen bestimmt, dass ich zu diesem Amt des Gouverneurs eine besondere Verbindung habe. Nach dem Ableben unseres Gouverneurs Cambrel ganz unerwartet gewählt, wurde daraus eine der längsten Amtszeiten der jüngeren Zeit. Auch nach meinem Intermezzo als Präsident hatte ich mich wieder dazu entschlossen, mich in den Dienst Freelands zu stellen. Nun hat das Volk entschieden, das Amt des Gouverneurs in andere Hände zu legen. Ich kann ein überwiegend positives Resümee von meiner Zeit in der Mansion ziehen, aber freue mich nun auf eine ruhigere Zeit mit meiner Familie.


    Selbstverständlich werde ich meine Mitgliedschaft in der Generalversammlung aufrecht erhalten und weiterhin für die Freeländer tätig sein.


    Thank you all! Merci à tous!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!