The Atakapans Clan

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Julian Atakapans.

  • Handlung

    Zuhause entpsannt Julian im Kreise seiner Liebsten von den Anstrengungen des Politikerdaseins am Liebsten.

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO



  • The Honorable
    Julian Atakapans
    Octavia, LA



    July 29, 2019


    Dear Mr. Governor-elect,

    Ich möchte Ihnen hiermit mit vollem Herzen zu dieser richtungsweisenden Wahl gratulieren. Das großartige Volk Laurentianas hat einmal mehr bewiesen, dass es genug von rückschrittlicher Politik hat und sich nicht von erzkonservativen Ideologien in die Irre führen lässt. La Libertad ist durch meine Verlobte für mich eine zweite Heimat geworden und ich kann nur persönlich unterstreichen, mit welcher Freundlichkeit und Herzlichkeit man dort begrüßt wird. Es wird mir eine große Freude sein, mit Ihnen zusammenzuarbeiten um die schandhaften gesetzlichen Regelungen – initiiert durch Governor Knight – so rasch als möglich zu revidieren, damit die Zuständigkeit für dementsprechende Straftatbestände wieder an die Staaten zurückgegeben werden kann. Hiefür darf ich Ihnen schon jetzt eine Einladung ins Weiße Haus entgegenbringen.


    Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit!


    Yours truly,



    BENJAMIN KINGSTON, JR.

  • Handlung

    Nach einem anstrengenden Tag im Büro des Governor, den er mit Anwälten und Rechtsberatern zur Vorbereitung der Verfassungsklage verbracht hat, lässt sich Julian daheim mit seiner Familie ein ruhiges Abendessen schmecken.

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO

  • Handlung

    Nach einem anstrengenden Tag im Büro des Governor, den er mit Anwälten und Rechtsberatern zur Vorbereitung der Verfassungsklage verbracht hat, lässt sich Julian daheim mit seiner Familie ein ruhiges Abendessen schmecken.


    Handlung

    Ist immer noch sehr zufrieden mit dem Urteil und dem Ausgang des Verfahrens.

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!