O. 2018-051 Director of the U. S. Electoral Office

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 3.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Duangan.

  • [align=center]



    Honorable Members of Congress!


    According to Chap. I, Sec. 1, SSec. 3 and 4 Federal Elections Act, Congress has to elect by a majority of the Votes in both Houses a


    Director of the United States Electoral Office.


    An amount of 96 hours is reserved for nominations. This can be reduced or increased according to the Standing Rules if necessary.




    Tamara Arroyo
    Dean of the Senate

  • Madam President pro tempore,


    nachdem der FEA nicht explizit ein Hearing verlangt, plädiere ich dafür Mr. Atakapans dennoch zu vereidigen und ihm Rederecht zu gestatten. Wie sehen Sie das?

  • Mr. Speaker pro tempore,


    ich vermute, dass sich Mr. Atakapans dem nicht verschließen würde. Allerdings sollten wir den Rahmen wahren, schließlich gibt uns der FEA nicht viel Spielraum für ein Hearing wie wir es kennen.



  • Honorable Members of Congress!


    Die Debatte wird um 48 Stunden verlängert, um dem Nominierten erneut die Möglichkeit zu geben, Stellung zu nehmen.



    Benjamin Kingston, Jr.
    Speaker pro tempore

  • Mister Speaker pro tempore,
    Madam President pro tempore,
    meine Damen und Herren!


    Verzeihen Sie bitte, aber ich habe mich bisher mit einer Wortmeldung zurückgehalten, da ich die bisher verlautbarten Worte des Vorsitzendekollegiums nicht als offiziell erteiltes Rederecht verstanden hatte und mich hier nicht "einfach so" zu Wort melden wollte. Das wäre der Würde des Hauses nicht angemessen gewesen.

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO

  • Handlung

    Weist auf die offizielle Mitteilung hin.


  • Handlung

    Weist daraufhin, dass er diese Mitteilung hier erwartet hätte.


    Wie auch immer, ich bin nun gerne bereit, mich Ihren Fragen zu widmen.

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO

  • Mr. Speaker pro tempore,


    ich könnte hier nur mutmaßen und das könnte zu Diskussionen führen, die nicht zielgerichtet und ggf. in falsche Richtungen laufen. Mr. Ford hat sich so entschieden, warum, das müsste man den Acting Director fragen. Zumal er selbst das Wahlergebnis, um das es geht, nicht festgestellt hat.

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO

  • Handlung

    Blickt die Kollegin an.


    Well Madam President pro tempore,
    wenn Sie nichts einzuwenden haben erteile ich dem Professor nun ebenso Rederecht.


    Madam President pro tempore,


    Ich würde es ausdrücklich begrüssen wenn sich Mr. Van der Wellen ebenfalls dem Hearing stellt.


  • Madam President pro tempore,


    Ich würde es ausdrücklich begrüssen wenn sich Mr. Van der Wellen ebenfalls dem Hearing stellt.


    Mr. Speaker,


    ich stehe dem offen gegenüber, wenn Sie ebenfalls zustimmen und das Rederecht erteilen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!