Lieutenant Governor – October 2018

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ralph Gorman.


  • The GENERAL ASSEMBLY of
    The FREE STATE of FREELAND




    Honorable Commoners!


    Der Gouverneur hat dieser Versammlung Mr. Patrick E. Langley als Stellvertreter vorgeschlagen.


    Ich erteile dem Kandidaten Rederecht für diese Diskussion und die werten Kollegen haben 96 Stunden Zeit sich über die Eignung zu vergewissern.




    R. Gorman
    ______________________
    (Ralph Gorman)
    Speaker pro tempore


  • Mr Speaker pro Tempore, honorable Commoners,


    ich danke Ihnen für die Möglichkeit vor Ihnen zu sprechen. Da ich mit meinen jungen Jahren noch nicht die Erdahrung habe, möchte ich mich relativ kurz fassen.


    Ich denke es wird Zeit der Bevölkerung Ihr Vertrauen in unsere demokratische Ordnung zurückzuzahlen. Die vergangenen Wochen haben gezeigt, wie weit Exekutive und Legislative sich von einander wegbewegt haben.


    Nicht alle Entscheidungen mögen richtig gewesen sein in der Vergangenheit, dennoch haben wir nun wieder eine aktive General Assembly. Und das ist sehr positiv. Daher ist es mein Ziel dorthingehend tätig zu werden, dass das Vertrauen was in uns gesetzt wird, auch gerechtfertigt ist.


    Sollte es wieder zu Spannungen zwischen den Institutionen kommen, möchte ich als Vermittler unserem Staate dienen.

  • Honorable Commoners,


    ich bin alles andere als angetan vom Verhalten unserer Exekutive. Trotzdem – oder gerade desswegen – werde ich Mr. Langley meine Zustimmung geben. Dies ermöglicht eine rasche Transition, sollte Mr. Conway amtsunfähig werden.

  • Mr Gorman,


    ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung. Dann werde ich mich stark dafür einsetzen, dass Verhältnis zwischen Exekutive und Legislative wieder herzustellen. Wir dürfen unsere Bevölkerung nicht weiter verunsichern.

  • Honorable Commoners,


    ich bin alles andere als angetan vom Verhalten unserer Exekutive. Trotzdem – oder gerade desswegen – werde ich Mr. Langley meine Zustimmung geben. Dies ermöglicht eine rasche Transition, sollte Mr. Conway amtsunfähig werden.


    Handlung

    Nickt zustimmend.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!