New Alcantara State Park Bill

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christopher Miller.

  • Handlung

    Der First Legislature läutet die Glocke einmal.


    The LEGISLATURE
    of the FREE STATE of NEW ALCANTARA



    Honorable Legislators!


    Der folgende Antrag von Legislator Laville steht zur Aussprache.


    Die Aussprache dauert vorerst 96 Stunden.
    Dem Antragssteller gebührt die erste Rede. Bob Laville:



    Christopher Miller
    First Legislator



    New Alcantara State Park Bill
    An Act to create State Parks as protected areas.


    Section 1 - Basic Provisions
    (1) Dieses Gesetz stellt bestimmte Flächen im Staatsgebiet von New Alcantara unter besonderen Schutz und weist ihnen hierfür den Status als State Park zu.


    Section 2 - State Park Definition
    (1) Ein State Park ist eine zusammenhängende Fläche des Staatsgebiets von New Alcantara einschließlich des Untergrunds, die durch dieses Gesetz als State Park ausgewiesen ist.
    (2) ein State Park umschließt eine besonders schützenswerte Fläche mit dem Ziel den Naturschutz, die Umweltbildung und die Erholung zu befördern.
    (3) in einem State Park sind Bergbau, Jagd sowie land- und forstwirtschaftliche Nutzung untersagt. Die wirtschaftliche Nutzung ist umweltverträglich zu gestalten.
    (4) Jagt kann gezielt durch Executive Order genehmigt werden, wenn dies zum Erreichen der Ziele des State Park geeignet und erforderlich ist.


    Section 3 - List of State Parks
    (1) Als State Parks werden ausgewiesen:
    *Llano Piedra Desert State Park: 980 Quadratkilometer im Nordwesten von Grand Llano County
    *Elder Tribes and Nations State Park: 78 Quadratkilometer im Norden von Zapata County
    *Montague Cactus State Park: 220 Quadtratkilometer in der Mitte von Montague County


    Section 4 - Coming into Force
    (1) Dieses Gesetz tritt mit seiner Verkündung in Kraft.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Honorable Legislators,


    bislang fehlen im Free State geschützte Gebiete. Die wären aber wichtig. Hier hat die Natur einen Rückzugsraum. Einen Rückzugsraum den such wir Menschen brauchen. Sei es um uns zu erholen, oder um zu lernen über die Natur.


    Details zum Antrag beantworte ich sehr gern. Vielleicht ist er auch noch nicht perfekt, dann erbitte ich Hinweise. Eines möchte ich aber noch vorweg schicken: die Liste der State Parks enthält nur erste Ideen und Vorschläge auf Basis der vorhandenen Beschreibungen unseres Free State.

  • Honorable Legislators,
    zunächst einmal möchte ich Legislator Laville für seinen Vorstoß danken.
    Ich möchte Ihm vorschlagen,
    1. den Griffin Canyon ausdrücklich in der Beschreibung des Montague Cactus State Park zu erwähnen, er ist sicher die bekannteste Naturattraktion in New Alcantara.
    2. die Section 3 aus der Bill herauszulösen und als Appendix anzufügen, der vielleicht sogar durch Executive Order erweitert werden könnte.
    Ferner könnten wir die Errichtung von NA Parks and Wildlife vorsehen, um die Verwaltung und weitere Regulierung der State Parks sicherzustellen. Diese Behörde würde ich dann auch ausdrücklich vom Bewirtschaftungsverbot ausnehmen, schließlich kann das auch der Landschaftspflege dienen.
    Schließlich möchte ich noch an die ersten Gedanken anfügen: Ermöglichen wir ausdrücklich die Zusammenarbeit mit dem National Park Service, die sicher einen wertvollen Beitrag leisten können!

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Honorable Legislatorse,


    Vielen Dank für die Ergänzungen und Hinweise. Die von Legislator Willey möchte ich gern übernehmen mit einer Ausnahme: ich möchte gern die Liste der State Parks nicht der Executive Orders überlassen, sonst könnten wir da ein hin und her erleben, was ja für nachhaltigen Umweltschutz nicht so zielführend wäre.


    Die Frage nach der Karte schließlich kann ich nachvollziehen, aber leider technisch nicht umsetzen.

  • Honorable Legislators,


    bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen die durch die Sitzungsleitung verursacht wurden.


    Daher bitte ich Leg. Bob Laville: der Legislature zeitnah eine neue Version seiner Gesetzesvorlage mit den angesprochenen Anpassungen zu präsentieren damit wir gemeinsam darüber debattieren/entscheiden können und eventuell zur Abstimmung schreiten können.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • The LEGISLATURE
    of the FREE STATE of NEW ALCANTARA



    Honorable Legislators!


    Die Aussprache wird um 120 Stunden verlängert.



    Christopher Miller
    First Legislator

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • New Alcantara State Park Bill
    An Act to create State Parks as protected areas.


    Section 1 - Basic Provisions
    (1) Dieses Gesetz stellt bestimmte Flächen im Staatsgebiet von New Alcantara unter besonderen Schutz und weist ihnen hierfür den Status als State Park zu.


    Section 2 - State Park Definition
    (1) Ein State Park ist eine zusammenhängende Fläche des Staatsgebiets von New Alcantara einschließlich des Untergrunds, die durch dieses Gesetz als State Park ausgewiesen ist.
    (2) ein State Park umschließt eine besonders schützenswerte Fläche mit dem Ziel den Naturschutz, die Umweltbildung und die Erholung zu befördern.
    (3) in einem State Park sind Bergbau, Jagd sowie land- und forstwirtschaftliche Nutzung untersagt. Die wirtschaftliche Nutzung ist umweltverträglich zu gestalten.
    (4) Jagt kann gezielt durch Executive Order genehmigt werden, wenn dies zum Erreichen der Ziele des State Park geeignet und erforderlich ist.


    Section 3 - New Alcantara Park Ranger Unit
    (1) Zur Verwaltung und Pflege der State Parks wird die New Alcantara Park Ranger Unit eingerichtet.
    (2) Die New Alcantara Park Ranger Unit untersteht dem Gouverneur.


    Section 4 - List of State Parks
    (1) Als State Parks werden ausgewiesen:
    *Llano Piedra Desert State Park: 980 Quadratkilometer im Nordwesten von Grand Llano County
    *Elder Tribes and Nations State Park: 78 Quadratkilometer im Norden von Zapata County
    *Montague Cactus State Park: 220 Quadtratkilometer rund um den Giffon Canyon in der Mitte von Montague County


    Section 4 - Coming into Force
    (1) Dieses Gesetz tritt mit seiner Verkündung in Kraft.

  • Handlung

    Der First Legislature läutet die Glocke ein zweites Mal.


    The LEGISLATURE
    of the FREE STATE of NEW ALCANTARA



    Honorable Legislators!


    ich erkläre die Aussprache für beendet.
    Die Legislature wird mit der Abstimmung über den zuletzt vorgetragenen Entwurf fortfahren.



    Christopher Miller
    First Legislator

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!