RECORD for Standards Bill

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.


  • Honorable Commoners!



    MRS JOHNSON has introduced the following Bill for considerations of the Assembly. On this question, I call the Assembly in session for a debate of 96 hours (subject to change).
    The Sponsor may rise with the privilege of the first word.



    __________________________
    (Kathleen Johnson, Speaker)



    Reduction of Costs in official Regulation Development (RECORD) for Standards Bill
    An Act to dissolve the Institute for Standardization.


    Section 1 - Regulatory Tasks to be performed by the Government entities concerned


    (1) Der Institute for Standardization Act ist aufgehoben und der Governor ermächtigt, das Institute for Standardization aufzulösen und sein Personal, seine Dienststellen und Sachmittel eine andere Verwendung innerhalb der Administration zuzuweisen.
    (2) Die aufgrund des Acts erlassenen "https://forum.astor.ws/index.php?page=Thread&threadID=15809" gelten als Anordnungen des Leiters der betroffenen Stelle zur Ausübung der Tätigkeiten fort. Sind mehrere Stellen betroffen, gelten sie als Anordnungen der gemeinsamen übergeordneten Stelle fort. Sie können jederzeit verändert oder aufgehoben werden.
    (3) Keine Bestimmung dieses Gesetzes soll dahingehend ausgelegt oder angewendet werden, dass sie die Rechte des Governors oder seiner Beauftragten einschränkt.


    Section 2 - Coming-into force
    Das Gesetz tritt nach Maßgabe der verfassungsrechtlichen Bestimmungen in Kraft.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Honorable Commoners,
    ich möchte Ihnen hiermit die Abschaffung des Institute for Standardization vorschlagen. Ich habe vor einigen Tagen mit dem Governor über diese Einrichtung gesprochen, die er ebenso wie ich als eine bürokratische Instanz ohne echten Mehrwert einstuft. Die Behörden unseres Staates wissen selbst am besten, welche Anforderungen für ihre Arbeit nach den Anweisungen des Governors oder ihrer sonstigen Vorgesetzten erforderlich sind. Geben wir die Regulierungskompetenz in die Hände derer zurück, die ohnehin für die Gestaltung der Arbeit zuständig sind.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Honorable Commoners,


    ich sehe die Abwicklung des Institut zwiegespalten. Zum einen wird eine bürokratische Belastung für unsere Staatsbeamten abgeschafft und unsere Behörden können sich effektiver auf Ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren. Anderseits sind die gesetzten Normen und Standards ein wirksames Instrument gegen Korruption im staatlichen Beschaffungswesen. Deshalb werde ich den weiteren Verlauf der Debatte aufmerksam verfolgen und bin interessiert was die Antragstellerin Commoner Johnson hierzu erwidern wird.

  • Honorable Commoners,
    zunächst einmal verlängere ich die Debatte für weitere 96 Stunden.


    Commoner Forbes,
    Standards wird es ja weiterhin geben - formuliert von den Vorgesetzten der für die Vergabe zuständigen Stelle. Die meisten der erarbeiteten Standards sind eine Selbstverständlichkeit, weil der Bedarf es gar nicht anders zulässt, als sie es festsetzen. Natürlich braucht ein Polizist vernünftige Uniformen und ein Rettungswagen vernünftige Verbandsmaterialien.
    Hier sehe ich einerseits die Inspectors General der jeweiligen Behörde in der Verantwortung, andererseits die Assembly in der Verantwortung. Haben Sie denn konkrete Vorstellungen, wie man Ihre Befürchtung weiter minimieren könnte?

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Honorable Commoners,
    es ist nun wirklich viel Zeit ins Land gegangen, ohne dass es weitere Debattenbeiträge gab. Ich werde die Bill daher heute Abend auf die Tagesordnung zur Abstimmung setzen.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Handlung

    Räuspert sich.


    the Debate has expired, the Roll will be called on this Bill.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!