Gubernatorial Elections – November 2018

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herbert Michael Butcher.





  • GUBERNATORIAL ELECTIONS - NOVEMBER 2018



    Ladies and Gentlemen!



    Wir informieren hiermit über den geplanten Ablauf der Wahlen:


    [table='Date,Occasion']
    [*]18.11.2018
    [*]Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen
    [*]23.11.2018
    [*]Öffnung der Wahllokale
    [*]26.11.2018
    [*]Schließung der Wahllokale, Verkündung der Ergebnisse
    [/table]




    Kandidaturen als Governor of New Alcantara sind hier einzureichen!





    (Jonathan Patton Ford)
    Director pro tempore of the U.S. Electoral Office


    JONATHAN PATTON FORD
    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former Director of the United States Electoral Office



  • GUBERNATORIAL ELECTIONS – NOVEMBER 2018
    Candidacies & Rescheduling


    Gemäß Ch. III Sec. 1 lit. c bleibt die ursprüngliche Wahlzeit die durch das USEO verlautbart worden ist in Kraft. Die letzte Kundmachung ist als nichtig zu betrachten.



    Hiermit werden die bis zur Frist eingerichten Kandidaturen wie folgt verlautbart, in Ordnung ihrer Einreichung:


    [Table='OFFICE,CANDIDATE,PARTY'][*]Governor of New Alcantara[*]James F. Canterbury [*] D [*]Governor of New Alcantara [*] Herbert M. Butcher [*]I[/Table]





    Van der Wellen, Director
    November 19, 2018



  • GUBERNATORIAL ELECTIONS – NOVEMBER 2018

    Candidacies



    Die folgenden Kandidaturen werden nach erneuter Prüfung nicht zugelassen:


    [table='OFFICE,CANDIDATE,PARTY, REASON'][*]Governor of New Alcantara [*] Herbert M. Butcher [*]I[*]Fehlende passive Wahlberechtigung (Ch. II Sec. 1 Ssec. 2 lit. c FEA)[/Table]





    Van der Wellen, Director
    November 19, 2018

  • Sir,


    ich ersuche Sie, ein wenig näher zu begründen, weshalb Mr. Butcher nicht als Kandidat zugelassen worden ist.
    Im Official Registry ist er wie folgt vermerkt:


    Zitat

    Name: Herbert Michael Butcher
    Registered: 2018-11-08 22:46:09
    State: New Alcantara
    Federal-ID: Nicolas Frederik Henry Dietz


    Gem. Art. IV Sec. 6 No. 1 C.NA wird der Governor "vom Volk des Free State of New Alcantara gewählt, wahlberechtigt und wählbar ist jeder Bürger des Free State of New Alcantara."
    Gem. Art. II Sec. 2 ist Bürger New Alcantaras, "wer die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten von Astor besitzt und seinen Wohnsitz in New Alcantara hat."



  • GUBERNATORIAL ELECTIONS – NOVEMBER 2018
    Correction of Candidacies



    Hiermit werden nach Untersuchung der Einwände die endgültigen Kandidaten verlautbart:

    [Table='OFFICE,CANDIDATE,PARTY'][*]Governor of New Alcantara[*]James F. Canterbury [*] D [*]Governor of New Alcantara [*] Herbert M. Butcher [*]I[/Table]





    Van der Wellen, Director
    November 20, 2018





  • GUBERNATORIAL ELECTIONS NOVEMBER 2018
    Certified Results



    Ladies and Gentlemen!


    Die Wahllokale haben plangemäß gegen 21:00 Uhr geschlossen.



    [table='Candidate,Party,Votes,Percentage']
    [*]Herbert M. Butcher
    [*]I
    [*]4
    [*]57.14 %
    [*]James F. Canterbury
    [*]D
    [*]3
    [*]42.86 %
    [*]Voter turnout
    [*]-
    [*]7/11
    [*]63.64 %
    [/table]


    Governor-elect: Herbert M. Butcher



    Van der Wellen, Director
    November 26, 2018

  • Justice Stanliss, das Gesetz in New Alcantara ist so auszulegen, dass das aktive wie passive Wahlrecht zum Gouverneur bis zum Beginn der Wahl erlangt werden kann; die Electoral Roll kann nur bis zu jenem Datum die Wähler führen, an dem es veröffentlicht wird. Für die Wahl in New Alcantara war sie nicht vollständig.

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

  • Handlung

    Ist schockiert von diesem Wahlergebnis.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Mr. van der Wellen,
    machen Sie sich keine Kopf. Ich habe während meiner Zeit im USEO so oft die zuständigen Legislativen gebeten, Fristen zu bestimmen, die die praktische Durchführbarkeit erleichtern. Als sie es alle nicht taten, habe ich kraft eigener Wassersuppe bestimmt, dass die letztmögliche Frist am Ablauf des Tages vor Wahlbeginn war. Derartiges können Sie entscheiden. Wenn Sie zwei Tage daraus machen, können Sie auch das machen - Sie müssen es nur kommunizieren, damit jeder rechtzeitig Kenntnis davon erlangen kann. Sie stehen an der Grenze von größtmöglicher Freiheit zu realistischer Praktikabilität. Sie leisten gute Arbeit, soweit ich das beurteilen kann, und ich kann Sie da nur zu weiterem Engagement ermuntern. :)

  • Ich bin überrascht und gratuliere dem Governor-Elect. Ich hoffe er wird bald darstellen, was er sich für New Alcantara vorgenommen hat. Ich bedauere, dass ein aktiver Governor aus dem Amt gewählt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!