[Freyburg] 4th Anniversary of the Social Conservative Union

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 7.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jeremy Goldberg.


  • Handlung

    Nach etwa 2 Jahren, in denen sie quasi in der Versenkung verschwunden war, tritt Abigail Ford wieder auf eine Bühne. In etwas langsamem Schritt geht sie zum Rednerpult wo sie sich bei Bowler für seine Worte bedankt und diesen kurz umarmt. Anschließend blickt sie in die Richtung aus der sie kam und sieht Tünde Varga die ihr zulächelt und "Du schaffst das" mit den Lippen formt.. Von den Zuschauern kommen standing ovations, selbst die, in der Partei existenten Kritiker, steigen mit ein. Nach ein paar Minuten endet es langsam, sodass Abigail mit ihrer Rede beginnen kann


    Vielen Dank, vielen Dank an alle für diese, für mich doch, Überraschung. Ich weiß, das Timothy sich darüber sehr sehr freuen würde. Ehrenvorsitzender.. woow.. Ich weiß das er bei vielen nicht beliebt war. Insbesondere von außerhalb. Dennoch, oder grade, trotz dessen, nahm er seine Motivation. Mir sagte er immer "Diejenigen die jetzt gegen mich sind, zu mir zu holen, das ist mein Ziel". Dazu kam es ja leider nicht

    Handlung

    Sie stockt kurz

    viele denken, wenn sie seinen Namen hören, an einen Mann der nicht nachdachte, so sagten es zumindest immer seine politischen Gegner. Oder an jemanden der verbissen dafür kämpfte die electoral Roll abzuschaffen. Das ist ja jetzt auf anderem Wege passiert, vielen Dank an den Kongress dafür. Tatsächlich ist es wahr, wenn er etwas wollte, tat er es solange bis es klappte. Quasi wie David Clark und seine 12 Anträge zur Entfernung der Todesstrafe

    Handlung

    lacht

    Das, bislang und wohl auf ewig so bleibende, wichtigste an dem er beteiligt war, ist aber definitiv die Gründung der SCU. Er wurde früh in die Pläne dazu eingeweiht und beteiligte sich mit aller Kraft daran. So stammen unter anderem die Parteistatuten aus seiner Feder. Zu dem passend wurde er zum ersten Administrator gewählt, einen Posten den er über 1 Jahr lang hielt. Mehrmals stand die Partei dabei an der Grenze der magischen 3. Am Ende aber, verloren die Republikaner, die Partei aus deren Ex Mitgliedern die SCU hervorging. Oft musste er sich sagen lassen, er sei nur eine Marionette der Familie Varga, genau wie die Partei. Ich frage: habt ihr jemals Fäden gesehen? Eher nicht. Die Behauptungen der Marionette, der Vargapartei, erwiesen sich als Haltlos.
    Ich verdanke diesem Mann vieles: meine 3 Kinder zum beispiel. Eine wunderschöne Hochzeit. Viele, viele Glückliche Jahre. Meine erste Liebe

    Handlung

    ein paar Tränen sind kurz zu sehen, die sie sich wegwischt


    selbst eine Entführung unserer Tochter überstanden wir.. ich unverletzt, er mit einem lahmen Bein... gefasst, sind die Leute bis heute nicht.. Eine Schande für die Polizei, wenn man mich fragt. Anfang Dezember 2016 verschwand er aus der Öffentlichkeit. Es musste sein, gesundheitliche Komplikationen. Nachdem diese beseitigt waren, entschied er sich dazu, es dabei zu belassen und sich wieder mehr um die Firma zu kümmern.. Bis zum Februar.. er wurde an der Firma, vor meinen Augen erschossen.. etwas das ich nie, nie wieder vergessen werde

    Handlung

    wieder werden Tränen weggewischt

    Täter? Unbekannt. Polizei? Kümmerte sich nicht. Für die Unterstützung in diesen schweren Zeiten, möchte ich mich mit ganzem Herzen bei der Familie Varga und der Parteispitze der SCU bedanken. Ohne euch, würde ich heute nicht hier stehen. Vielen Dank auch an Jonathan James Bowler für seine warmen Worte und die kleine religiöse Zeremonie. Euch allen: viel Erfolg bei den Wahlen, auf weitere 4 Jahre! Und ganz wichtig: Holt euch demnächst das weiße Haus! Genau DAS wollte Timothy zuletzt!

    Handlung

    Nach diesen Worten begibt sich Abigail von der Bühne, nicht aber ohne die überreichten Blumen mitzunehmen. Nachdem der Applaus endet, wird ein Video gezeigt, zu ehren des neuen Ehrenvorsitzenden


    Social Conservative Union
    together strong

    Einmal editiert, zuletzt von SCU ()

  • Handlung

    Hat bei allen Reden kräftig geklatscht


    :applaus

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Geschätzte Parteifreunde,


    Es freut mich ausserordentlich euch mitteilen zu dürfen, dass das SCC Calvin Forbes zum neuen Administrator gewählt hat!

    Handlung

    Beifall für Calvin ertönt.


    Wir hoffen, dass das Amt des Administrators nicht das einzige sein wird welches Calvin Forbes bald ausüben wird. Schliesslich ist er der gewählte Senator Astorias!

  • Handlung

    Bedankt sich beim Chairman und betritt als nächster Redner die Bühne.


    Ladies and Gentlemen,

    ich möchte mich für die große Ehre bedanken,das Sie mich zum Administrator unser Partei gewählt haben.

    Meine Vorredner haben es bereits angekündigt, von uns der SCU wird in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten eine neue Bewegung für den Wandel in unserem Land ausgehen. Unabhängig von der Farbe des Parteibuches laden wir Sie alle dazu ein Teil dieser Bewegung zu sein. Die Phase des Stillstands muss und wird vom heutigen Tag an ein Ende finden.


    Die Institutionen unser Verfassung müssen wieder dazu befähigt werden, in angemessener Art und Weise Ihren Aufgaben nachzukommen. Deshalb bedarf zuallererst der Kongress einer umfangreichen Reform. Das heißt für mich in erster Linie, wir müssen die Checks and Balances stärken. Wir werden zurückkehren zur Wahlgleichheit aller Stimmen, die Stimme jedes Bürgers sollte gleich viel wert sein und auch gleich gewichtet werden. Und die jetzige Amtszeit der Abgeordneten des Repräsentantenhaus ist nicht hinnehmbar, die Verkürzung auf 2 Monate war ein großer Fehler den wir dringend wieder korrigieren sollten.


    Ein weiteres großes Feld was in den letzten Jahren sträflich vernachlässigt wurde, ist die Wirtschaftspolitik. Auch hier sollten wir uns wieder auf unsere ureigenen Werte zurückbesinnen. Freie Märkte haben unserem Land über Jahrzehnte hinweg Wohlstand garantiert. Doch wir mussten erleben, wie die Demokraten mit Ihren millionenschweren Subventionen an den Glenwood-Konzern Axt an diesen Prinzipien angelegt haben. Beenden wir die Klientelpolitik und Günstlingswirtschaft der Demokraten und investieren wir lieber in unsere Zukunft. Die Chancen der Digitalisierung auch gerade im Gesundheitswesen sind enorm, unterstützen wir innovative Start-Ups und die Medizin- und Gesundheitsforschung an Colleges und Universitäten. Die Einführung einer Krankenversicherung für alle Bürger dieses Landes wird der Garant sein, für eine qualitativ gute Gesundheits- und Krankenversorgung.

    Liebe Freunde, ich bin zuversichtlich diese Agenda noch im November als Senator meines Heimatstaates Astoria in Angriff zu nehmen. Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit !

  • :applaus

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    Als letzter Redner des Abends betritt JMP gemeinsam mit seinen Kindern die Bühne.


    Liebe Freunde,


    wir haben heute Abend bereits viele großartige Reden gehört. Ich möchte deshalb zum Abschluss des offiziellen Teils der Feierlichkeiten keine große Rede mehr halten, sondern stattdessen die Gelegenheit nutzen euch mein neues Projekt vorstellen, an dem ich seit dem Sommer gearbeitet habe.


    Vor nunmehr neun Monaten hat ein furchtbares Verbrechen an einem jungen Mädchen unsere ganze Nation erschüttert. Ich rede von Marissa Shimallon.

    Handlung

    Hält einen längeren Moment inne.


    Marissa war Praktikantin im Weißen Haus. Sie war überzeugt, in der Politik für eine gerechtere, friedlichere, freie und bessere Welt zu kämpfen. Eine Überzeugung die ich mit Ihr teile und versucht habe immer auch an meine Kinder weiterzugeben, wie es ein jeder guter Vater tut.

    Handlung

    Blickt zu seinen auf der Bühne stehenden Kindern.


    Das Weiße Haus und die First Family war für mich immer das Sinnbild der idealen Familie mit großem Anstand und den hohen Werten unserer Verfassung. Sie sollte uns allen Vorbild sein und wir hatten auch viele Präsidenten deren Familien das waren. In diesem Glauben ist auch Marissa groß geworden und hat Ihre Praktikantenstelle im Weißen Haus angetreten.


    Was Sie in Ihrer Zeit dann aber im Weißen Haus erlebt hat, hat Ihr diesen Glauben unter den Füßen weggezogen. Kein Vater und keine Mutter wünscht sich das für seine Tochter, was Marissa erleben musste.

    Handlung

    Macht eine kurze Pause.


    Es ist deshalb an der Zeit ein Zeichen zu setzten, das sich so etwas nie mehr wiederholt.


    Liebe Freunde ich freue mich heute Abend die Gründung der Marissa Shimallon Foundation und des Marissa Shimallon Center in Bay Lake, New Alcantara bekannt zu geben zu dürfen. Beide Einrichtungen sollen Mädchen und Frauen wie Marissa und Ihren Schicksalen eine Stimme in der Öffentlichkeit geben. Sie wird Opfer sexueller Gewalt unterstützen, Prävention und Intervention gegen sexualisierte Gewalt leisten. Sie wird eine Gegenbewegung gegen die herrische und aufgezwungene Sexualisierung der Gesellschaft sein, wie Sie von Gruppen wie die S.P.Q.R oder die Rainbow Democrats auch gegenüber unseren Kindern propagiert wird. Sie wird einzig und allein den Werten unserer Verfassung, der Familie und den Geboten des Herrn verpflichtet sein.


    Pray for Marissa, God bless you, and God bless the United States of Astor !


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • :applaus:thumbup:

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!