Inauguration of Governor Sandhurst (December 2018)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlize Clay.

  • Handlung

    Unter dem großen Siegel des Staates Laurentiana im Plenarsaal des General Court haben sich die Mitglieder des General Court, Vertreter der Staatsregierung und Honorationen versammelt, um der Amtseinführung von Governor-elect Sandhurst beizuwohnen. Die Zeremonie wird durch die Abgeordnete des General Court, Charlize Clay, durchgeführt:




    Honorable Members of the General Court,
    Mr. Governor-elect,
    distinguished guests!


    Alle vier Monate kommen wir hier im Staatskapitol zusammen, um die Übergabe der Exekutivgewalt an einen neu gewählten Gouverneur feierlich zu begehen.


    Nun also soll Governor-elect Ernie Sandhurst: den Bürgern des Staates Laurentiana für vier Monate als Gouverneur dienen. Es ist mir eine Ehre und große Freude, nun die Vereidigung des Gewählten vorzunehmen.



    Mr. Governor-elect, bitte treten Sie vor und sprechen Sie mir nach:


      Ich, [Name], schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von aussen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.


    Ich weise der Form halber darauf hin, dass Sie den Gottesbezug entfallen lassen dürfen.


    Charlize Clay
    _____________________
    Member of the General Court

  • Handlung

    Er lässt sich natürlich nicht verwirren ;) und spricht den richtigen Namen im Eid:


    Ich, Ernest Herbert Sandhursrt, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von aussen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir G'tt helfe.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Speaker of the House of Representatives


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Congressman from Alexandretta, LA

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!