[2018-007] Lieutenant Governor of Serena (Dec. 2018)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lewis Cyrus Clayton.

  • The State Council of the Republic of Serena
    156 Capitol Avenue, Sen City || August 15th, 2018

    "Impavidi progrediamur"

    - Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten -



    Honorable State Councilors,


    der Govenor of Serena, Mr. Arjun Narayan hat Mr. Lewis Cyrus Clayton als Lieutenant Governor vorgeschlagen und erbittet die Zustimmung des State Council zu dessen Ernennung.



    Stimmen Sie der Ernennung von Mr. Clayton als Lieutenant Governor zu?
    Bitte stimmen Sie mit Yea, Nay oder Abstention.


    Die Wahl endet in 96 Stunden.




    Chairman of the State Council of Serena

  • The State Council of the Republic of Serenaï
    156 Capitol Avenue, Sen City || December 12th, 2018

    "Impavidi progrediamur"

    - Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten -



    Honorable State Councilors,


    die Abstimmung ist beendet.


    Es hat einer von zwei State Councilors abgestimmt.
    Eine Stimme entfiel für den Kandidaten.


    Somit ist Mr. Lewis Cyrus Clayton vom State Council als Lieutenant Governor gebilligt.




    Chairman of the State Council of Serena

  • Honorable State Councilors,


    Nach dem Vorschlag durch den Gouverneur und der nun erfolgen Zustimmung durch den State Council ist es nun daran, Mr. Lewis Cyrus Clayton als Lieutenant-Governor zu vereidigen.
    Lewis Cyrus Clayton: bitte leisten Sie den Amtseid


    Zitat

    "Ich, [Name], schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde."

  • Handlung

    Tritt bedächtig nach vorne und richtet sich vor dem Gouverneur auf, legt die eine Hand auf die Bibel und die Andere zum Schwur erhoben. Nun spricht er mit fester Stimme:


    Ich, Lewis Cyrus Clayton, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.
    So wahr mir Gott helfe.

    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

  • Alricio Scriptatore

    Hat das Label von [Vote] auf Records [Astor 1.0] geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!