Fmr. Sen. Johnson (D-AS)

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 10.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Morman.

  • Handlung

    Legt auf und schreibt eine Notiz, die Senatorin Johnson auf ihren Schreibtisch legt.



    Betrifft: Telefonische Anfrage an Weißes Haus bezüglich Zusammenarbeit zur Historie



    Laut Auskunft von

    [font=&quot]Personal[/font]

    [font=&quot] Secretary to the President, Jenny Perino, wird das Thema derzeit im Kabinett besprochen. Der Präsudent wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.[/font]




    S.H.


    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Handlung

    Legt eine Notiuz auf den Schreibtisch von Senatorin Johnson:




    26.04.2019


    Auf erneute telefonische Anfrage hat das Weiße Haus mitgeteilt, dass Ihr Vorschlag bezüglich der Historie im Kabinett auf Zustimmung gestoßen ist, und Präsident Kingston Sie gebeten hat, den Entwurf in den Kongress einzubringen.


    Serena Hobbs


    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

    Einmal editiert, zuletzt von Serena Hobbs ()

  • Handlung

    Als Senatorin für Astoria lädt man Ms. Johnson ins Oval Office ein, um das weitere Vorgehen beim Federal District abzustimmen.

    Nick Hayes

    WH Deputy Chief of Staff

    Chief of Staff to the Vice President

    WH Director of Legislative and Intergovernmental Affairs


    Former WH Deputy Chief of Staff | Former Director of Legislative and Intergovernmental Affairs | Former Senior Counselor to the President | Former Chief of Staff to the Vice President

  • Handlung

    Als Senatorin für Astoria lädt man Ms. Johnson ins Oval Office ein, um das weitere Vorgehen beim Federal District abzustimmen.

    Handlung

    Legt die Einladung der Senatorin auf den Tisch, zusammen mit einer eigenen Notiz, dass sie sich noch nach dem genauen Termin erkundigen werde, den sie, sobald sie ihn in Erfahrunggebracht hat, der Senatorin in den Terminkalender schreiben werde.

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Handlung

    Legt die Einladung der Senatorin auf den Tisch, zusammen mit einer eigenen Notiz, dass sie sich noch nach dem genauen Termin erkundigen werde, den sie, sobald sie ihn in Erfahrunggebracht hat, der Senatorin in den Terminkalender schreiben werde.

    Handlung

    Ergänzt die Einladung durch einen Zettel, den sie an die Einladung heftet, und auf dem sie vermerkt, dass die Einladung für übermorgen, 15:30 Uhr gilt.

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Thank you, Serena.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Handlung

    Lädt Senator Johnson für morgen, 9 Uhr ins Weiße Haus ein.


    Jenny Perino
    Fmr White House Staff Secretary

    Former Personal Secretary to the President

  • Serena, hätten Sie einen Moment Zeit für mich?

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Serena, ich habe den Eindruck, dass Sie in Ihrer derzeitigen Funktion unter Ihren Möglichkeiten bleiben und auch mehr Verantwortung übernehmen könnten.

    Handlung

    eröffnet sie ihr.

    Wie sehen Sie das?

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Um ehrlich zu sein, Ma'am, lässt mir mein Studium nicht sehr viel Zeit, um mich neben Studium und Studentenjob noch irgendwo anders zu engagieren.
    Ausserdem hat es den Vorteil, dass sich eine Mumie nicht beschwert, wenn er sich von mir auf den Schlips getreten fühlt.

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Das kann ich natürlich nachvollziehen, Serena, aber schade ist es trotzdem.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Handlung

    Sitzt an ihrem Schreibtisch und geht ihrer Tätigkeit nach. Jetzt, nachdem nach der Wiederwahl von Senatorin Johnson ihr Studentenjob für die nächsten Monate gesichert ist, wieder entspannter.

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Handlung

    Sitzt, wie immer, wenn sie Dienst hat, an ihrem Schreibtisch und geht ihrer Arbeit nach ... Gerade ist sie mal wieder am Telefonieren... "Wie bitte? 500 Rollen Toilettenpapier? ... Was soll Frau Senatorin Johnson mit 500 Rollen Toilettenoapier anfangen? ... Haha, von wegen das längste Schreibpapier der Welt... Nein, ganz bestimmt nicht ... Hören Sie, am Besten Sie rufen bei der Kongressverwaltung... Nein, die Frau Senatorin ist auch nicht an 1.200 Toilettensteinen interessiert... für so was ist die Kongressverwaltung zuständig, ich gebe ihnen am Besten die Durchwahl...

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!