General Elections – January 2019

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 3.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Orville Ingram.

  • Ich freue mich wahnsinnig über die Bestätigung in meinem neuen Amt durch das astorische Volk. Zum ersten Mal seit acht Jahren wurde ein Independent ins Weiße Haus gewählt. Es ist eine anspruchsvolle Aufgabe, dennoch die größte Ehre meines Lebens. Ich gratuliere allen neuen Amtsträgern, allen voran den Kollegen im Repräsentantenhaus, wo ich vor genau zwei Jahren meine politische Karriere begonnen habe, schließe ich jetzt mein Kapitel in der Legislative ab. Ich hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit mit Ihnen allen.

  • Wenn ich mich irre war President Hope noch zwischen Ihnen und dem Dezennium eines (I) Präsidenten, aber ich hoffe, dass sie immerhin der am längsten Amtierende (I)-Präsident in den letzten 10 Jahren sind. ;)

  • Mein Glückwunsch and das Duo Kingston/Prescott-Ramsey zur gelungenen Bestätigung :)


    Desweiteren gratuliere ich allen neu bzw. wiedergewählten Kongressmitgliedern; ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.



    An dieser Stelle geht mein Dank natürlich an alle Wähler/innen die von ihrem Recht gebrauch gemacht haben und ihr Stimmen abgegeben haben; einen Dank für das schöne Ergebnis das mir zur Wahl zum Repräsentantenhaus zuteil wurde.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png


    • Ch. III Sec. 2 Ssec. 6 FEA: Die Elektorstimmen eines Bundesstaates setzen sich aus dem Doppelten der um eins erhöhten Zahl an Wählern, die für den bestplazierten Wahlvorschlag gestimmt haben, abzüglich der Anzahl aller Wähler, die für einen anderen Wahlvorschlag gestimmt haben, zusammen.


    Bestplatzierter Wahlvorschlag in jedem Staat ist, mangels Alternativen das Ticket K/RP.
    Für diesen bestplatzierten Wahlvorschlag abgegebene Stimmen: 0. Über die Formel gem. Ssec. 6 ergibt (0 + 1) * 2 = 2 EV.
    Ich bitte das zu beachten und für Assentia und New Alcantara entsprechend zu korrigieren.

  • Ich gratulieren allen Gewählten, allen voran dem President- und Vice President-elect. Danke auch an all diejenigen, die mich in den nächsten Kongress gewählt haben. Ich bin mir der Verantwortung bewusst und will dazu beitragen, dass Astor in den kommenden Wochen wieder aus dem Dornröschenschlaf erwacht.



  • GENERAL ELECTIONS – JANUARY 2019


    New Timetable for the Election of the Senator from Assentia – 4th Round


    [table='Date,Time,Deadline']
    [*]31. 12. 2018 [*]23:59
    [*]Erlangung des aktiven und passiven Wahlrechts
    [*]03. 02. 2019 [*]17:00 [*]Einreichung von Kandidaturen
    [*]05. 02. 2019
    [*]17:00
    [*]Öffnung der Wahllokale
    [*]08. 02. 2019
    [*]17:00
    [*]Schließung der Wahllokale, Verkündung der Ergebnisse[*]09. 02. 2019[*]00:00[*]Frühestmöglicher Amtsantritt[/table]


    Van der Wellen, Director
    January 27, 2019



  • GENERAL ELECTIONS – JANUARY 2019

    Election of the Senator from Assentia – 4th Round

    Candidacies


    Im 4. Wahlgang zur Wahl eines Senators aus Assentia wurde die folgende Kandidatur eingereicht:
    [table='Name,Party']
    [*]Cadence Jackson [*]D
    [/table]


    Die Wahllokale öffnen heute um 17:00 Uhr.



    Van der Wellen, Director
    February 7, 2019





  • GENERAL ELECTIONS – JANUARY 2019
    Election of the Senator from Assentia – 4th Round
    Certified Results



    Ladies and Gentlemen!


    Die Wahllokale haben heute plangemäß gegen 17:00 bgeschlossen.



    [table='Candidate,Party,Votes,Percentage'] [*]Cadence Jackson [*]D
    [*]1
    [*]100.00 %
    [*]Turnout
    [*]-
    [*]1/2
    [*]50.00 %
    [/table]





    Van der Wellen, Director
    February 8, 2019

  • Ich freue mich, Sie als Kollegin begrüßen zu dürfen, Mrs Jackson. Damit haben wir nun ein ausgeglichenes Verhältnis von Männern und Frauen im Senat.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Ich bedanke mich wie immer bei meinen Wählern und freue mich, dass wir das Ergebnis im Vergleich zum letzten mal sogar noch steigern konnten. Weiterhin gratuliere ich den gewählten Abgeordneten und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

  • Ich möchte mich ebenfalls bei meinen Wählern dafür bedanken, dass ich mich weiterhin für die Interessen Laurentianas im Senat einsetzen darf!



    Chair of the Young Republicans
    Former U.S. Senator for Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!