Gubernatorial Elections – January 2019

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruben Flanagan.





  • GUBERNATORIAL ELECTIONS
    January 2019


    Election for the office of Governor of the Republic of Assentia.


    Timetable


    [table='Date,Time,Deadline']
    [*]01. 01. 2019 [*]23:59
    [*]Erlangung des aktiven und passiven Wahlrechts
    [*]16. 01. 2019 [*]17:00 [*]Einreichung von Kandidaturen
    [*]18. 01. 2019
    [*]17:00
    [*]Öffnung der Wahllokale
    [*]21. 01. 2019
    [*]17:00
    [*]Schließung der Wahllokale, Verkündung der Ergebnisse[*]01. 02. 2019[*]00:00[*]Frühestmöglicher Amtsantritt[/table]


    Kandidaturen sind hier unter der Angabe von


    • einer zu listenden Parteimitgliedschaft (optional)
    • der zugehörigen Federal ID (falls relevant)


    persönlich hier kundzumachen.



    Van der Wellen, Director
    January 10, 2019

  • Handlung

    Ist einigermaßen verärgert als sie von dem Schreiben an das USEO erfährt und stellt fest, dass sie kein passives Wahlrecht besitzt.


    Director Van der Wellen,
    aufgrund des über die Maßen restriktiven Wahlrechts der Republik Assentia muss ich meine Kandidatur hiermit zurückziehen.

  • Mrs. O'Malley,


    ich hoffe doch, dass Sie den Eid als Deputy der State Assembly leisten (für Sie ab heute möglich) und dann wieder Ihre Kandidatur hier erklären :)

  • Mrs. O'Malley,
    laut dem 5. Verfassungszusatz ist für eine Gouverneurswahl eine gesonderte Wahlberechtigung vorgesehen und schlägt nach meiner Ansicht die Const. Art. I Sec. 3 (2). und wurde in der Verganganheit auch so gehandhabt.



  • GUBERNATORIAL ELECTIONS – JANUARY 2018
    Candidacies



    Hiermit werden die bis zur Frist eingerichten Kandidaturen wie folgt verlautbart, in Ordnung ihrer Einreichung:


    [Table='OFFICE,CANDIDATE,PARTY'][*]Governor of Assentia[*]Harald R. A. Wallace[*]I [*]Governor of Assentia[*]Catherine O’Malley[*]R[/Table]





    Van der Wellen, Director
    January 16, 2019

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

  • Handlung

    Bei der Stimmabgabe des Acting Governors in seiner Heimatstadt tritt dieser kurz vor die anwesenden Medienvertreter.


    Alle zur Gouverneurswahl berechtigten Assentier fordere ich auf ihr Recht auf die Stimmabgabe zu nutzen um für unseren schönen Staat für die kommenden vier Monate eine/n Gouverneur/in zu geben.





  • GUBERNATORIAL ELECTIONS – JANUARY 2019
    Certified Results



    Ladies and Gentlemen!


    Die Wahllokale haben plangemäß gegen 17:00 Uhr geschlossen.



    [table='Candidate,Party,Votes,Percentage']
    [*]Catherine O’Malley
    [*]R
    [*]2
    [*]66.67 %
    [*]Harald A. R. Wallace
    [*]I
    [*]1
    [*]33.33 %
    [*]Voter turnout
    [*]-
    [*]3/5
    [*]60.00 %
    [/table]


    Governor-elect: Catherine O’Malley



    Van der Wellen, Director
    January 22, 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!