KingstonForPresident.us

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.

  • Handlung

    Ein kurzes Video wird hochgeladen.


    My fellow Astorians,
    heute habe ich offiziell meine Kandidatur für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten erklärt. Gemeinsam mit Vice President Teresa Ramsey-Prescott werde ich mein Bestes geben, damit die Administration unseres Landes wieder für die Menschen aktiv arbeitet, die sie Monat für Monat mit ihren Steuergeldern finanzieren. Aufgrund der kurzen Zeit bis zur Eröffnung der Wahllokale werde ich in der Vorwahlzeit nicht allzu weit herumkommen, zumal ich auch meinen Verpflichtungen in Astoria City weiterhin nachgehen möchte; dennoch werde ich versuchen, Ihnen einen Einblick in die Vorstellungen zu geben, die ich für meine Administration ins Auge gefasst habe.


    Ich bedanke mich schon jetzt für Ihr Vertrauen. May God bless you and the United States of Astor!


  • Declaration by Speaker of the House Ben Kingston
    Meine Vergangenheit in der Demokratischen Partei war nicht reibungslos. Damals waren interne Vorgänge und das Gefühl, dass meine parlamentarische Arbeit als Independent effektiver funktioniert, ausschlaggebend für die Trennung. Dennoch habe ich liberale, progressive Ideale immer hochgehalten und auch bei vielen Initiativen mit demokratischen Kollegen — großteils sehr erfolgreich — zusammengearbeitet. Ich sehe zur Zeit die schrumpfende Aktivität auf allen Seiten und kann sagen, ich habe meinen Teil getan um dieses Phänomen so gering wie möglich zu halten. Ich bin bereit, Verantwortung für unser Land zu übernehmen — alleine geht das nicht, gesetzlich als auch in der Praxis. Ich bin bereit, einen Schritt auf die Democrats zuzugehen und biete meine Unterstütung aber vor allem ein offenes Ohr für alle Ideen und Gesetzesvorschläge an. Ein Rachefeldzug meinerseits ist nicht geplant, im Gegenteil. Ich möchte das Verbindende über das Trennende stellen — ein Grundsatz, der gerade in der jetzigen Situation wichtiger ist denn je. Ich bin überzeugt, dass eine Partnerschaft ein wirkungsvolles Zeichen der Stärke von beiden Seiten ist.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!